Tankdeckel Verriegelung

  • Wen es mal richtig nervt, bleib ich einfach auf der Kupplung und umgehe das System dadurch.

    Kleiner Tipp, das ist ganz böse. Das geht so richtig auf die Lebensdauer der Bauteile von der Kupplung.
    Mach das besser nicht....


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • ich finde das Start-Stop System ganz gut aber frage mich auch ob es wirklich hilft beim Sprit-sparen. Das is eines der Sachen die mir von der Fahrschule im Kopf geblieben sind.(kann mich sogar noch an den Wortlaut vom Fahrlehrer erinnern XD).
    Motor starten ist eines der spritintensivsten Aktionen die man beim auto machen kann.. Zumindest damals anscheinend..und jetzt soll das HELFEN beim sparen? i dont know... ich bneutz das auch nur wenn s mal wieder länger dauert mit dem "stehen".


    Ford easy Fuel find ich gut...die nicht vorhandene Verriegelung finde ich Kacke.. es gibt viele böse Menschen da draussen. Viele böse wiederliche besoffene Teenager die sich einen Spass draus machen einem Auto Gewalt anzutun. Welche Hirni hatte die Idee sowas nicht zu sichern ?!

  • Kommentar von mir gelöscht, gehörte hier nicht rein.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()