Beiträge von -Dennis-

    Hiho


    Heute morgen ins Auto gestiegen, gestartet kommt die meldung:


    Parkpilot überprüfen. Berganfahrhilfe nicht verfügbar. Abs leuchte an und eine die aussieht wie ein schlingerndes Auto darüber.


    Parksensoren piepen nich mehr usw.. Was das jetz schon wieder... Ez 11 2018.. St Line..

    Hi Leute


    Mich plagt derzeit ein seltsames Problem
    Mein Android Auto funktioniert nicht mehr O.o
    SyncIII schaltet nicht mehr in den Android Auto Modus wenn ich mein Smartphone per USB Kabel anschliesse. :( Es passiert irgendwie garnix soweit ich das sehen kann.


    Vor dem Wochenende hat noch alles funktioniert.
    Dann hab ich mein magnetisches Datenkabel an den USB Anschluss gehangen und mit dem Handy getestet. Funktioniert.
    Übers Wochenende nix mit dem Auto getan. Heute fahr ich los, schnippse das Kabel ran und nichts passiert.
    Normales USB Kabel ran: Geht immernoch nicht ?!.
    Wär jetz nich so schlimm aber so kann ich kein "google maps","Waze" ect.. mehr benutzen bzw garkeine Apps..


    Was ist da los ? Mag mein Ford mein Huawai mate10 lite nich mehr oder was?! So Amerikanisch ist das Auto doch garnicht mehr.


    ST-Line 2018 SyncIII ohne Navi


    Hüüülfe


    EDIT: Nach Neuinstallation und Neu Einrichten von Android Auto funktioniert es wieder :D Sogar mit dem magnetischem Datenkabel! Ich liebe es!


    Einfach weitergehen! Leute hier gibt es nix mehr zu sehen XD :D Schönes Wochenen..ja Sie da drüben auch! Hier is alles ok..Nix zu gucken :) Weitergehen bitte...

    Ihr habt tatsächlich noch CDs ? O.o ich hab mir den ganzen Krempel als MP3 auf nen Stick gezogen *g das umwandeln geht ja superschnell mit dem Media Player.. :D
    das kleine Staufach finde ich dann doch eigendlich recht putzig.. kann man...Briefe ? öhm..n blatt..oder so reintun *G

    habs per usb gemacht und bekam ein pop up mit "update abgeschlossen..sie können jetzt den usb stick entfernen usw usw" das ganze hat etwa 15 bis 20 minuten gedauert.