Update Sync 3

  • Mir wurde noch nie ein Update für meinen ES angezeigt. Bin froh, dass Mine die Sachen uns hier bereitstellt. :thumbup:

  • @Mine


    Bekomme immer den Fehler instl_err11


    Habe die Datei nochmals runtergeladen und es probiert. Immer der gleiche Fehler. Was mache ich falsch? Die 20021 hat ohne Probleme geklappt.

  • Was möchtest du denn installieren?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das letzte Update was du hier gepostet hast. Die 20045


    Glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe ja die 3.4 drauf und nicht die 3.0


    Ist das der Fehler?

  • Du hast den Fehler gefunden. :P
    Immer erst lesen und die eigene Version wissen oder vergleichen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Macht nix, dafür ist das Forum ja da. :)


    Rechnung kommt :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo alle zusammen,


    ich nutze mal hier den Fred weil ich nicht unbedingt einen neuen aufmachen möchte.


    Ich habe mich bisher nicht wirklich mit dem Sync3 auseinander gesetzt, dachte eigentlich das der FFH bei der jährlichen Inspektion alle nötigen Updates macht. Wenn ich aber hier im Forum die ganzen Freds sehe, ist das ja eine ziemlich umfangreiche Geschichte und ich sollte mich mal mit beschäftigen. Zumindest hab ich schonmal Android Auto auf meinem Mustang am laufen und unseren Ecosport bekommen wir ja eh erst morgen.
    Ich würde Euch ja auch mit meinen Daten unterstützen aber ich hab da schon ein bißchen Schiss, in die Einstellungen vom Sync reinzugehen zumal ich auch nicht wirklich weiß was der USB-Bug ist und wie er sich bemerkbar macht.


    Nach einigem Lesen hier würde mich natürlich brennend interessieren, welche Sync3-Version und welches Kartenmaterial denn da morgen bei der Auslieferung unseres Ecosports installiert sein sollte. Müsste ja dann topaktuell sein.


    Sorry aber ich bin bei solchen Techniksachen absoluter Newbie und ein kleiner Schisser, bin immer froh wenn alles läuft frei nach dem Motto "never change a running system"


    Gruß Reiner

    Ecosport ST Line - 125 PS - Automatik - Race-Rot - Fahrerassistenz-Paket - Technik Paket - Winterpaket - Ganzjahresreifen - Anhängerkupplung


    11.02.2020: Bestellung für Mitte Juni
    14.07.2020: Beim FFH (danke Corona)
    17.07.2020: Tag der Erstzulassung
    21.07.2020: Endlich zu Hause

  • Hiho :)


    also welche Version Du auf dem sync hast, kannst Du ganz einfach nachsehen:


    Snyc an; rechts unten Einstellungen ... und dann gibt es da ein Fedld Systeminfo
    Da stehen die relvanten Daten
    Einerseits z.B. Version 3.4 build 20132
    etwas tiefer dann Z.b. Kartenmaterial F9


    Das wäre sowas wie der optimale Auslieferungszustand.


    Ansonsten würde es dann in den anderen Threads weitergehen


    P.S. Kartenupdate sind 23 GB ... das machen die i.d.R. nicht während der Wartung


    und dann muss man noch unterscheiden zwischen updates des syncs ... das machen die eigentlich auch nicht ..


    und updates einiger Module des APIM ... die sicherheitsrelevanten sollten die eigentlich machen; alel anderen hängt vom jeweiligen Autohaus ab ob die nett sind oder inkompetent ( wie mein letzes FFH)

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • @Reiner K


    komm bei mir vorbei, dann ziehen wir das durch.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER