Update Sync 3

  • Die Frage ist ja, ob die von den ganzen Fehlern überhaupt Kenntnis haben.

    Das denke ich doch. Der Freundliche kann vielleicht mangels Information vor Ort keine Abhilfe schaffen,
    aber er wird diese aufgetretenen Fehler mit Sicherheit an Ford weiterleiten.
    Ob und wann dann Abhilfe geschaffen wird, steht in der Glaskugel oder im Kaffeesatz. ;(

  • War wohl ein Fehlalarm. Update zwar von der Homepage heruntergeladen, aber nach einer Stunde "Aktualisierung wird durchgeführt" abgebrochen. Ist wohl hänge geblieben. Seitdem kein Hinweis mehr wegen Update.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • eine frage ist das handy abhängig ob carplay funktioniert ? bei meinem iphone 5 geht zwar carplay aber ich kann google maps nicht verwenden bzw. obwohl ich es drauf habe auf dem handy zeigt er es mir nicht . bei meiner frau die hat iphone 5 s da gehts komischerweise ,


    stimmt es das die original sync 3 navikarte kein live karten update macht , also wenn stau ist das er eine andere route vorschlägt ..
    dafür hat mir mein händler google maps empfohlen , und das sollte ich über carplay dann machen , was sagt ihr dazu ?

  • stimmt es das die original sync 3 navikarte kein live karten update macht , also wenn stau ist das er eine andere route vorschlägt ..

    Ich habe das SE und bei mir läuft das ohne Probleme. Laut Apple soll CarPlay ab iPhone 5 funktionieren.
    Alternativ wäre die Nutzung des Ford-Navi in Verbindung mit Life-Traffic über FordPass.