Update Sync 3

  • Ja, dasselbe auch bei mir.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Bei mir auch.
    Und da schimpft ihr immer über Ford.
    Kaum dauert es 4 Monate und schon ist es geregelt. :D:D:D


    duckundweg

  • so.. Sync 3 Update gemacht. hat genauso funktioniert wie es auf der Ford Seite beschrieben wurde :) per usb ect. Danach Protokoll hochgeladen fürs nächste Mal. Allerdings wüsste ich schon gern WAS denn da jetzt geupdatet wurde. Gibts dazu irgendwo infos wenn sowas rauskommt ? ich mein..wer weiss denn nicht gern Bescheid wenn etwas aufgewertet wird was man besitzt^^ neue Funktionen usw..


    Ich frag mich echt was "alte Leute" tun wenns um sowas geht. Ich bezweifle dass mein Opa sowas hinkriegen würde *g

  • Hey Leute,


    Helft mir kurz..... Bevor ich wieder eine Stunde da sitzt und mir das Thema durchlese (ja ich weiß ich bin faul)



    Collage 2019-04-14 16_43_31.jpg



    Ist das die aktuelle Version?


    Bei "automatischen Software Update" Einstellung wird mir immer beim anlassen des Autos darauf hingewiesen ob ich es will oder nicht... Bei ja passiert nichts obwohl ich die Verbindung zu meinen WLAN hab.... Muss ich abgesehen von den passwort auch noch im WLAN mein Auto bestätigen (frei geben)?

    Ecosport 2019


    Titanium Ausstattung
    140 PS Schaltung
    Magnetic-Grau Metallic
    Easy-Drive-Paket II
    Winterpaket
    B&O Anlage
    Großen Heckspoiler
    Seitenscheiben dunkel


    Seit 7. Februar 2019 angemeldet :)

  • ich hab heute die hier drauf gemacht: blau war heut mittag VOR und schwarz heut abend NACH dem update. Eben fotografiert

  • Das hat meiner Meinung was mit der Außenhelligkeit zu tun.
    Bei meinen Update auf der Straße war es auch blau, in der Garage dann schwarz.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Schwarzer oder blauer Hintergrund hat nicht mit der Softwareversion zu tun, sondern mit der Umgebungshelligkeit

  • Das habe ich ja geschrieben.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9