Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Ich freu für alle, deren ES schon beim Händler steht. Meiner steht seit 23.05. in Neuß.
    Originalton von meinem FFH auf meine heutige Anfrage wie der Stand der Lieferung ist: "Auto steht immer noch in Neuss. Laut Ford gibt es Probleme mit der Anlieferung per Transporter, die LKW´s sind mit dem Abtransport zum Händler total überlastet. Es wird aber alles daran gesetzt die Fahrzeuge abzutransportieren".
    Das Warten geht also erstmal weiter auf unbestimmte Zeit. Werd´ wohl einen grösseren Tannenbaum kaufen, damit mein Kleiner unter dem Baum passt ?(?(

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Ja, Weihnachten kommt schneller, als man denkt. Aber ich glaube, Dein ES auch - deutlich schneller. Ich drücke die Daumen!

  • Danke, aber verletz dich nicht beim drücken, sonst kannst du den Touchscreen nicht mehr ohne Hilfe bedienen.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • @alle
    Dankeschön fürs willkommen.


    Hoffentlich parkt unsere "Knutschkugel" nicht auch so lange in Neuß. Könnte ja teuer werden, da sicherlich keine Parkscheibe drin liegt. :thumbup:

    "In der Ruhe liegt die Kraft"


    <3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic

  • Ich freu für alle, deren ES schon beim Händler steht. Meiner steht seit 23.05. in Neuß.
    Originalton von meinem FFH auf meine heutige Anfrage wie der Stand der Lieferung ist: "Auto steht immer noch in Neuss. Laut Ford gibt es Probleme mit der Anlieferung per Transporter, die LKW´s sind mit dem Abtransport zum Händler total überlastet. Es wird aber alles daran gesetzt die Fahrzeuge abzutransportieren".
    Das Warten geht also erstmal weiter auf unbestimmte Zeit. Werd´ wohl einen grösseren Tannenbaum kaufen, damit mein Kleiner unter dem Baum passt ?(?(

    Ich glaube, ich wäre inzwischen selbst nach Neuss gehfahren um den ES zu holen.

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Ihr versteht es einfach einen aufzubauen.
    Wegen der fehlenden Parkscheibe mach ich mir keine Sorgen. Das Nummerschild fehlt ja noch. Also kann das Knöllchen nur an Ford geschickt werden. :D:D

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • War heute noch mal bei meinen Ford Handler wir haben noch mal nachgeschaut gebaut am 20.05.18 am 23.05.18 am Verladebahnhof und am 01.06.18 in Neuß angekommen . Jetzt ist warten angesagt , der Handler Ruft mich sofort an wen er beim Handler ist ;(
    Das Traurige ist von uns aus bis Neuß sind nur 28 KM ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • 28 km Trennung können in diesem Fall eine Unendlichkeit sein

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup: