Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • vor allen Dingen, wenn die Sangria-Überbrückungsphase vorbei ist. Aber das kriegen wir schon hin. Letzte Prognose: Es sollte nächste Woche zugelassen werden.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • vor allen Dingen, wenn die Sangria-Überbrückungsphase vorbei ist. Aber das kriegen wir schon hin. Letzte Prognose: Es sollte nächste Woche zugelassen werden.

    :thumbup: Topp, besser könnte es doch nicht laufen. Sangria-Nebel weg, Ecosport da. :thumbup:
    Das Leben kann so schön sein. ^^

  • TÄÄÄTÄÄÄ. Ich habe eine neue Lieblingsperson!!! Eben einen Anruf von meiner Verkaufsberaterin aus dem Autohaus bekommen mit den Worten: Guten Morgen, hier ist......! Ihr Auto ist da.
    :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: . Freu,Freu. Und das sogar eine Woche früher wie angekündigt. Gleich direkt dahin mit den neuen Felgen und den Winterreifen zum Umswitchen und dann hoffe ich das es nicht zu lange dauert damit :thumbup:

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • So, gesehen haben wir ihn schon. Und noch ein paar Kleinigkeiten imn Auftrag gegeben wie zb. die Embleme an der Hecktüre zu entfernen. Am Freitag nachmittag ist Auslieferung

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Hallo zusammen,
    lese nun schon seit einigen Tagen hier im Forum. Da es sich hier anscheinend um ein sehr lustiges bzw. lockeres Forum mit netten Typen handelt, möchte ich mich nun auch in den Wartesaal setzen.
    Ich habe „mein“ Cool & Connect mit 125 PS, Schaltgetriebe Winter-Paket , Design-Paket I , Ganzjahresreifen 205/60 R16 , AHK, Park-Pilot-System vorn und hinten , Rückfahrkamera und in Iridium-Schwarz Mica-Metallic am 14.3.2018 bestellt.
    Meine letzte Info zur Auslieferung ist so Mitte Juni. Da es hier im Forum nie langweilig wird, hoffe ich nun dass die Uhr sich ein wenig schneller dreht.
    Meine Regierung, ich und unsere 3 Yorkshire Terrier fahren zurzeit einen Mondeo Turnier und einen Smart ForTwo (bis jetzt mein Liebling).
    Die „Knutschkugel“ soll den Mondeo ablösen.

    "In der Ruhe liegt die Kraft"


    <3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic

  • Hallo yorkie
    Herzlich willkommen im Forum. Wenn alles klappt, hast du ja keine lange
    Wartezeit mehr. ^^
    Es ist schön zu sehen, dass der Ecosportgott immer mehr Jünger mit der
    Einsicht segnet, was das doch für ein tolles Auto ist und zum richtigen
    Fahrzeug bekehrt. :D

  • Moin yorkie aus dem hohen Norden,


    ein guter Entschluss, sich dem Forum anzuschließen. Bis auf Rückfahrkamera, AHK und Farbe ähnelt meine/unsere Bestellung sehr der Euren. Allerdings müssen wir noch einen Monat länger warten. Hier ist es jedenfalls sehr kurzweilig und unterhaltsam. Viel Spaß also erst einmal mit dem Forum und später mit Eurem Neuen.