Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • bei mir sind die 3 Monate jetzt schon um, ich hab am 2.mai bestellt und leider ist er noch nicht in Sicht... Ich hab schon mal angerufen, voraussichtlich Ende August, aber wenn sie Ende August sagt, heißt das dann da kann ich ihn abholen oder dann schickt das Werk ihn erst los?
    Ich brauche ihn wirklich dringend, ich hab mich auf die drei Monate insgeheim verlassen...

  • @Tigerfan
    Dein Freundlicher kann den Status deines ES abrufen und dir eigentlich ziemlich genau sagen wann er gebaut wird/wurde und wann er in Neuss sein wird.
    Einfach mal nachfragen

  • @Tigerfan: Das hört sich aber nicht gut an, dass du noch so lange warten musst ;(


    Muss nächste Woche auch mal checken, ob ich was bezüglich des Liefertermins in Erfahrung bringen kann =O


    Lieben Gruß kijani81

  • danke ihr Lieben schon mal!


    Ich hab nochmal angerufen, 31.8. Ist zwar liefertermin, aber sie rechnenaufgrund der Prüfung der abgasnorm damit, dass er vermutlich erst am 12.9. Abholbereit ist.... Aber kann auch früher oder später sein... wie plant man so den Termin bei der zulassungsstelle und auch den täglichen weg zur Arbeit ;(
    Euch wünsche ich auf jeden Fall mehr Glück und allzeit gute Fahrt!

  • Hallo zusammen,


    mein Ecosport ist beim Händler eingetroffen :D
    Mitte nächster Woche kann ich ihn endlich abholen :thumbup:
    Ging schneller als gedacht.


    Lieben Gruß und schönes Wochenende an alle 8o

  • Na da kann ja fast nicht mehr schief gehen.
    Viel Spaß nächste Woche.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER