Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen, @MeteorHeaD :thumbup:


    Ich hoffe Du hast Spaß mit dem Kleinen und bist nicht vom Fehlerteufel verfolgt =O:saint::thumbup:


    Auf die ersten Erfahrungen bis ich gespannt ^^:thumbup:




    lg Ingmar

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Danke schön ^^


    Bis jetzt kann ich noch keine Mängel feststellen, der Freundliche hat auch meine Ford App eingestellt und ich kann das Auto per Smartphone starten und ausmachen :D
    Morgen werd ich mein Windabweiser und die Sonnenblenden vom Climair montieren und die erste längere Fahrt ist für das Wochenende geplant, leider in der Woche zu wenig Zeit wegen der Arbeit.
    Bilder und Wochenendbericht folgen... ;)

  • Hallo Zusammen,


    ich hab nicht so die Erfahrung mit Foren :/ , da ich mir aber einen EcoSport bestellt habe :thumbup: und bestimmt im laufe der Zeit Fragen zu dem Wagen auftauchen ?(
    dachte ich, ich versuch`s mal.


    Hier mal ein paar Daten zu meinem Neuen, im folgenden Eci genannt:


    ST Line, Benziner, 125 PS Automatik
    Farbe (bitte nicht hauen ;( aber mir gefällt es :thumbup: ) Urban Beige
    Design Paket IV
    Winter Paket
    Ford Navi, DAB, B&O
    Easy Driver I
    Komfort Paket
    Alus 7J x 18, Y Design


    ich hab das Schätzchen am 29.07.19 bestellt und es heißt, dass es wohl drei Monate dauern wird, heul.


    Wenn Eci da ist, werde ich ein Foto einstellen
    Bis dahin, einen schönen Tag Euch allen
    Gruß Sylvia

  • Hallo Sylvia!
    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe, wir können dir die Wartezeit angenehm und kurzweilig gestallen :D

  • Na dann willkommen hier und kurzweiliges Warten !
    Die Farbe sieht doch gut aus, am ST Line habe ich sie noch nicht gesehen.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Hallo und Herzlich Wilkommen in der Runde :)
    Die Zeit kann seeehhrrrr lang werden ;(
    Ich warte immer noch :S
    Die Farbe muss dir doch gefallen :thumbup:


    Lieben Gruß kijani