Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Herzlich willkommen @Streuner und @4x4eco2018 und @joka906im Forum.

    :thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Hallo Joka906. Herzlich willkommen Glückwunsch zu deinem guten Geschmack. Hast du schon genauere Daten zu deinem Kleinen gegeben. Sonst gib doch doch mal durch welche Ausstattung etc. dein ES hat.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Die Wartezeit ist Geschichte. Habe jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem Kleinen die Galerie gesetzt.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Habe jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem Kleinen die Galerie gesetzt.

    Ist der Kleine krank, weil er so blass ist? :D:evil:
    Quatsch, sieht gut aus der Kleine, tolle Bilder. :thumbup:
    Mit den schwarzen Scheinwerfern sieht der ST-Line so richtig böse aus.

  • Also gestern hat mir mein FFH gesagt, das mein EcoSport (6.6.2018 bestellt) noch diesen Monat gebaut wird. Dann würde es noch ca 2 Monate dauern, bis ich ihn abholen kann.
    Lieferprobleme gebe es im Moment beim Eco nicht.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Also gestern hat mir mein FFH gesagt, das mein EcoSport (6.6.2018 bestellt) noch diesen Monat gebaut wird. Dann würde es noch ca 2 Monate dauern, bis ich ihn abholen kann.
    Lieferprobleme gebe es im Moment beim Eco nicht.

    Du machst mir Hoffnung, ich habe 2 Tage eher bestellt und im Kaufvertrag steht September.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Wir haben nun auch endlich die Daten vom Händler...


    Bestellt 14.04.
    Baudatum 13.07.
    Lieferdatum 04.08.


    So langsam kommt Bewegung in die Sache :):)

    EcoSport Frost-Weiß / Bj 2018 / Titanium/ 125 PS / Easy Driver Paket II / Design Paket II / Winter Paket / Ford-Navi / SYNC 3 App Link


  • Wir haben nun auch endlich die Daten vom Händler...

    Freut mich für dich AnneJulia.
    Es ist schön, wenn man dann endlich die Daten hat, aber die Zeit
    vergeht dann noch zäher als ohne dieses Wissen.
    Zumindest war es bei mir so. ;(