Beiträge von 4x4eco2018

    Ja, Euro 6 temp. Ist mir immer noch ein Rätsel wie das ohne Addblue funktioniert;)
    Will es nicht beschreien, aber bisher ein solider Diesel.


    Entschuldige die späte Antwort;)
    Ist es denn jetzt nach dem Update spürbar besser? Grad im Hinblick auf den Verbrauch?

    Diesel 125PS Allrad 27.900 Kilometer
    Durchschnittlich 6,5 Liter/100Kilometer
    Kein Ölverbrauch, erst ein Ölwechsel bei 10.000km bekommen.
    60%Autobahn


    Meiner kriegt morgen die 30tkm Insprektion, bisher kein einziges Problem mit dem Motormanagement gehabt.


    Das mysteriöse Softwareupdate bekam ich bei 10.000Kilometer.



    Drücke dir beide Daumen das es wieder wird!!!

    Heute beim Kauf ebenfalls nochmal gefragt. Mein Diesel soll angeblich nur alle zwei Jahre ran. Jedoch werd ich ihn für die Mobilitätsgarantie, und wegen der salzigen Winter in meiner Gegend, jährlich zum dealer bringen. Soll angeblich nur 270€ kosten. Lasse mich da mal überraschen.

    ST Line und Benziner generell scheinen Wartezeiten bis zu 5 Monaten zu haben. Mein Diesel, heute bestellt, liegt bei 3,5 Monaten.
    Quelle ist hier mein dealer. Streuner hat da vielleicht genauere Infos warum grad Benziner so lange warten müssen?!

    Da wird absolut kein Unterschied gemacht.Das berühmte "Vorziehen" für MAs gab es mal früher. Heute nicht mehr. Zum Vergleich, mein 7 Jahre alter Fiesta war nach Bestellung 2 Wochen später bei mir :D:D Aber auch nur mit den richtigen Kontakten.


    Wenn du mir per PN mal deine Händlernummer und Ordernummer schickst, kann ich dich auf dem laufenden halten.


    Grüße
    Der Streuner

    Vielen Dank für das freundliche Angebot. Die Bestellnummer habe ich, eine Händlernummer frag ich per E-Mail nach.
    Melde mich dann per PN.

    Aktive Com, toll. Danke für die aufmunternden Worte!


    Ja, 4x4 wird laut dealer recht selten geordert. War für mich auch nur mit dem 300NM Diesel denkbar.


    Farbe hab ich vergessen! frost white. Also das 200€ “Dienstwagen - Weiß“.
    Ja klar könnte man da prima drauf unterschreiben...muss aber nicht sein :thumbup:


    Wenn der Wagen abholbereit ist, wird er erstmal von oben bis unten tüchtig eingesaut. Gibt auch Bilder. Und erst DANN stell ich ihn meiner Frau hin.


    Die wird ihn an 3 Tagen der Woche haben. Nachdem uns der Dealer den Wagen für ein ganzes Wochenende überlies, wollte Sie keinen anderen. Der 4x4 war halt meine Idee. Außerdem fahren wir schon immer Diesel, passt also alles.


    Das ein Ford Angestellter im Mittel die gleiche Lieferzeit hat wie ich als Normalo wundert mich, aber auch fair.


    ST hat ja Lieferzeiten bis Januar...

    Hallo com,


    Habe vor 40min den Kaufvertrag unterschrieben und mich in der Euphorie bei euch angemeldet.


    Cool&Connect
    125PS Diesel, manuell
    4x4
    Ersatzrad
    Winterpaket
    Felgen
    Dunkle Scheiben
    Parksensoren v und h


    Liefertermin Oktober2018


    Vorstellung hol ich am WE nach.
    Habe hier passiv mitgelesen, und das Forum hat mir bei der Entscheidung zwischen dem Eco und einem Subaru XV sehr geholfen.


    Danke und Grüß euch!