Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Matmarco, dann wirst Du immerhin etwas schneller beliefert als ich:
    04.04. bestellt
    25.06. zu bauen
    19.07. voraussichtliche Übergabe

  • Danke Matjesfischer, danke für dein Mitdenken. Problem ist, dass dein ES beim Weltuntergang auch nicht geliefert wird. :love::evil:

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Das ist allerdings ein valider Punkt. :thumbup: Aber ich gehe eigentlich auch davon aus, dass nichts von den Befürchtungen eintreten wird.

  • Heute ist meiner gekommen und Morgen Nachmittag kann ich ihn Endlich Abholen.

    Ich könnte heulen. ;(
    Darf gar nicht dran denken was passiert wenn meiner vorraussichtlich am 16.05. kommt.
    Erst mal hat mein FFH gemeint, der KFZ-Brief wird erst verschickt wenn das Auto bei ihm auf dem Hof ist. Dann noch der Gedanke an die Zulassung. Als Privatperson hier in Berlin bekommt man frühestens in 4 Wochen einen Termin zur Zulassung. :cursing:
    Hoffentlich ist deren Zulassungsdienst bevorzugt. :S

  • Hey, wie kommt man an diese Daten ? Fin Nummer habe ich.


    Gruß yorkie

    "In der Ruhe liegt die Kraft"


    <3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic

  • Als Privatperson hier in Berlin bekommt man frühestens in 4 Wochen einen Termin zur Zulassung

    Hi neo3103, bei mir hat die Zulassung in Berlin 8 Werktage gedauert. Den Zulassungsdienst kann ich empfehlen: www.zulassung24.berlin - und das für 19 EUR Service-Gebühr. Aber das Autohaus sollte das mindestens genau so schnell hinbekommen.