EcoBoost Motor, Turbolader warm/kalt fahren

  • Ich glaube die indirekte Cockpit Beleuchtung...Inenraum sind 2 kleine Orangefarbene LED die auf die Mittelkonsole, Schaltknauf leuchten....meine ich zumindest :D
    Hat mein "Alter" auch :) Sieht man auf dem Foto nur den Chromring refelktieren...

    Ulrich, das hatte ich auch schon erwähnt :D;)

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • @michi911 Wenn du Brake kennst, magst du mir verraten, wo du her kommst? ;) Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Ich fahre jeden Morgen in Richtung Rastede zur Arbeit und abends wieder zurück. Ich fahre also genau in die andere Richtung als Brake, und auch dort (also in Richtung OL/Rastede) gibt es manchmal Stop & Go. ;) Allerdings bin ich sonst am Wochenende viel in Brake unterwegs. ;)


    Jens: das hatte ich "nur" so halb gelesen, muss ich gestehen. :) Aber die Ambiente-Beleuchtung leuchtet bei mir weder auf die Mittelkonsole noch auf den Schaltknauf. Bei mir ist die einfach nur "da" und ich finde diese indirekte Beleuchtung, die ich nur im Augenwinkel wahrnehme, sehr angenehm.

  • Hi all
    Zur Ambientebeleuchtung
    Beim Modell 2018 soll der Fußraum und die Becherhalterung beleuchtet sein wie beim neuen Fiesta. Laut Pressemitteilung von Ford sind 7 Farben einstellbar. Beim Automatikgetriebe soll es zusätzlich Schaltwippen am Lenkrad geben

  • waren auch nur Videos bei Tag. Meinte wegen Schaltwippen. Die Ambientebeleuchtung soll wie beim Fiesta sein. Hatte einen Fiesta St line in Ausstellung gesehen und da war Fußraum und Becherhalterung beleuchtet. Vom Es Vorgänger kann man meiner Meinung nach nicht von Ambientebeleuchtung reden. Meiner Meinung nach eher ein Witz