SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Ich denke das ist ein altes Sync, oder?

    Was ist denn oder was passiert wenn man einen USB Stick einsteckt und versucht ein Update aufzuspielen, wird auf dem Bildschirm etwas angezeigt?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe Batterie für 1 Stunde abgeklemmt keine Veränderung. Heute in der Werkstatt gewesen, die vermuten auch ein defektes SYNC-Modul. Nächste Woche Termin mit Techniker. Mein Autoverkäufer meinte er erkundigt sich wegen der Garantie, werde Euch nächste Woche berichten und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe !!!

  • Das Update muss schon eine andere Version sein, sonst passiert da recht wenig.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dann kann zur Zeit nur der Weg um Händler das nächste Ziel sein.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,

    wird wohl kein Weg daran vorbei führen, wie ab in die Werkstatt. Werde Euch berichten wie das mit der Garantie gelaufen ist. Wenn bei uns in Österreich die Benzinpreise so weiter steigen wird eine Vollbetankung vermutlich teurer, als die Reparatur ^^ ^^ und nochmals vielen Dank für die Hilfe!!