SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Ich schiebe hier alles rein, was mit Problemen nach einem Update zusammen hängt

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo zusammen,


    bin neu Hier und habe aber direkt eine Frage.


    Habe das Update 3.4 auf die Offizielle 20196(Fordseite) gemacht. Hat alles geklappt.

    Danach die Datei hochgeladen.


    Danach konnte ich die F9 runterladen.

    Die habe ich dann auch installiert! 1. Teil.(Sprache) hat geklappt.

    USB-Stick drin gelassen. Auto aus, Verschlossen und spazieren gewesen.

    Danach 2. Teil gestartet(Karten)... hat sehr lange gedauert. war aber dann auch mal fertig.

    Neustart vom Navi. dann kam auf einmal die Meldung Installation komplett.

    Stick soll ja drin bleiben, zwecks datei die man wieder hochladen soll.


    Und was passiert dann? Auto aus, Verschließen, warten...

    Wieder eingestiegen. Er will wieder Teil 2 "installieren"

    Dies habe ich dann verneint. Die Datei zum hochladen war aber auf dem Stick drauf.

    Diese habe ich natürlich wieder hochgeladen. Für Ford.de ist nun alles tutti.


    In den Einstellungen war schon nach dem Sprach-Update F9 zusehen, anstatt F8.


    Ist nun alles vernünftig gelaufen?

    Kann ich das "nachprüfen" ?


    Gruß

    sebsen80

  • Das geht über eine Tastenkombination. Glaube am Lenkrad den rechten und die weiter Taste unter dem sync. Bin mir aber nicht sicher. Dort kommst du jedenfalls ins Testmenü und da stehen irgendwo die visuv Daten.

  • Vorwärts Taste und CD Auswurf gedrückt halten

    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Probleme nach Sync Update“ zu „Sync Update Probleme - Sammelthread“ geändert.
  • Nach dem Update habe ich folgendes Problem:

    wenn ich als Quelle einen USB-Stick benutze zeigt das Display die Informationen über die gerade laufenden Titel an. Nach kurzer Zeit verschwindet die Anzeige und ich sehe die information vom vorab benutzten Radiosender. Ich kann dann auch die Titel vom USB-Stick nicht vorwärts ändern. Ich muß auf Radioempfang zurückstellen und dann wieder auf USB umschalten. Aber die Anzeige verschwindet gleich wieder.

  • Moin und hallo und herzlich Willkommen.


    Was für ein Update war es denn genau?

    Der Blick in die Glaskugel hat nicht geholfen, da auch kein Bild dabei ist, können wir nur raten.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Da gehen wir doch stark von aus, dass das für das Sync war.

    Aber welche Version war vorher und welche Version ist jetzt installiert?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER