Beiträge von sebsen80

    Servus zusammen,


    ich konnte seit langer Zeit endlich die neueste Kartenversion F11 ? runterladen.(ca. 8 GB) vorher war die Datei nur 400kB Groß.


    Werde zeitnah probieren das Kartenupdate einzuspielen und im Anschluß die Log-Datei auf den Fordserver zu übermitteln!


    Gruß

    Sebsen80

    Also ich hatte das selbe Erlebnis. Aber es steht klar drin. Auch wenn verschachtelt. Das z.b. der bremsflüssigkeitswechsel obwohl er ja zur 2j/30tkm Inspektion mitgemacht werden soll/muss noch on top kommt.

    Hatte mich auch über 375-50€ gefreut und dann „grosse“ Augen gemacht wo es dann über 400€ waren…

    Hab dann im Zuge der Inspektion noch die frontscheibenwischer tauschen lassen(29,90€) Abfrage und und bedtätigugung via email( fand ich gut)

    Berechnen wollten die dann 70€ dafür. 🙈😜

    Kurz reklamiert wurde geändert. Aber Du hast schon recht. Es ist mehr als unglücklich einen Preis für eine Inspektion nur als ca/ungefähr anzugeben wo dann „versteckte“ Kosten dazu kommen.


    Habe letztendlich 441€ für die 2j/30tkm Inspektion gezahlt. Schon was mehr als die gedachten 325€. 355€ inkl Scheibenwischer wären da „ok“ gewesen. Differenz von 90€ zum 1. Preis

    So, Stick noch mal eingesteckt. Wollte eigentlich noch mal das Update drüber bügeln, nach 2 min kam die Meldung das die Installation abgeschlossen sei.

    Nach dem nächsten Hochfahren des Systems sollte alles fertig sein.

    Gesagt getan. Danach habe ich sofort ein Werksreset durchgeführt, alles wieder "eingestellt"


    Am PC zurück, Log Datei auf dem Ford Server hochgeladen.


    Siehst alles gut aus !

    Mir würde es ja erst mal reichen, wenn die beiden Updates sauber durchlaufen und ich eine Log Datei ausgespuckt bekäme, um es an den Ford Server zu senden.


    Und daaaaannnn kann ich mir Gedanken machen evtl. einen Werksreset durchzuführen. Da ich aber am Samstag in der Früh in Urlaub mit dem Focus fahre, keine Lust auf Experimente ;)

    Guten Morgen zusammen,


    irgendwie war im Updateablauf der Sprachdateien und Navi Karten der Wurm drin.


    Es ist auch nicht eine Log Datei geschrieben worden.


    Das System sagt aber das aktuell die F9 auf F10 geupdated wurde. Aber was heißt das ? Sprachdateien oder Kartenmaterial ?


    Kann ich irgendwo nachprüfen ob ich die aktuellste Version habe?


    Oder kann/soll ich die Updateroutine noch mal durchlaufen lassen?!


    Gruß

    Sebastian