SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Hallo an alle!

    Ich habe heute das Update auf Sync 3.4 gemacht. Die Oberfläche sieht mal Hammer aus wie ich finde.

    Nach dem ich dann dies bei Ford auf der Seite bestätigt hatte, habe ich dann das 21 GB große Karten Update (bei vorher 7) auf 9 gemacht. Mein Eco sagte mir, das Update wurde erfolgreich installiert und ich könne den USB ziehen und beim nächsten Start wäre alles eingestellt. Aber leider hat der Eco mir keine Bestätigung für die Ford Seite auf den Stick gespielt?.

    Ist da doch was schief gelaufen?

  • Passiert bei den Karten gerne mal. Ist aber kein Beinbruch. Entweder so lassen oder Karten noch mal drauf machen und Stick einfach etwas länger drin lassen. Dann sollte die Datei drauf sein.

  • Passiert bei den Karten gerne mal. Ist aber kein Beinbruch. Entweder so lassen oder Karten noch mal drauf machen und Stick einfach etwas länger drin lassen. Dann sollte die Datei drauf sein.

    Ich hatte es gemacht wie im Januar beim meinem letzten Update und da war alles drauf. Also im System am Display steht ja das die Karte 9 drauf ist. In meiner Stadt wurde Anfang diesen Jahres eine Straße umgebaut mit einer Brücke, von dieser gibt es jetzt eine direkte Anbindung zur Autobahn. Leider ist diese auf dem 9 nicht drauf. Bin knapp 100 Km gefahren bis das Update endlich drauf war.

  • Top aktuell werden Navis im Auto nie sein. Deswegen weichen viele auf Maps aus.


    Wie schon gesagt das die Datei nicht drauf ist ist nicht schlimm.


    Es wird Ford damit nur gesagt welche Version du drauf hast.

    Nachteil das Update wird dir immer wieder angezeigt.

  • Such mal auf der Ford Update Seite, ganz unten nach Fehlerbehebung.

    Lad die Datei runter und führe die Prozedur nach Anleitung durch.

    Problem gelöst.

    Schönen Gruß aus Kerpen

    Ronny


    Kuga 2018 Titanium, 1.5 EcoBoost
    Fiesta 2019 Titanium, 1.1

  • Such mal auf der Ford Update Seite, ganz unten nach Fehlerbehebung.

    Lad die Datei runter und führe die Prozedur nach Anleitung durch.

    Problem gelöst.

    Wahnsinn :thumbup:. Manchmal ist man einfach Blind :whistling:. Da steht Dick und Fett in Blau Fehlerbehebung und die Sache war in zwei Minuten erledigt. Vielen Dank.

  • Top aktuell werden Navis im Auto nie sein. Deswegen weichen viele auf Maps aus.

    Fehler ist behoben dank des Tipps von Blue.

    Zum Thema Maps. Ist zwar schon ne tolle Sache, mir gefällt aber die Oberfläche vom Navi von Sync deutlich besser. Auch der Aufbau zum Beispiel: Autobahn Abfahrt etc... ist einfach super gemacht. Ich finde das ganze jetzt auch nicht schlimm das diese eine Straße in meiner Stadt nicht korrekt verzeichnet ist. Ich kenne mich ja da aus 8o.

  • Ja Google Maps.


    Das Sync Navi ist schon sehr gut und genau wenn ich dagegen andere Hersteller sehe.


    Also hast du es mit der Beschreibung von Ford hinbekommen? Ich hatte mal Geldes die Datei kann man auch irgendwie generieren.