Geräusch beim überfahren von Bodenunebenheiten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geräusch beim überfahren von Bodenunebenheiten.

Hallo, hab beim überfahren von Bodenunebenheiten ein seltsames Geräusch von vorne. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen es ist ein wippendes jammerndes Geräusch. Hat das einer von euch an seinem Fahrzeug auch?
      Laut Aussage meines Ford Händlers, hätten das auch 3 eco Sports die bei ihm auf dem Hof stehen.

""
    • @bommel.dueren: Wie du oben im Text von onkel-tom76 lesen kannst, fragt er ob das auch jemand an seinem Fahrzeug hat ;) Daher meine Antwort auf seine Frage. Und wenn keine Antworten kommen weiß er sicher selber, dass er am Ende doch zum Freundlichen muss. Ich hoffe es kommt so neutral rüber wie ich es meine. Bei Texten ist das ja immer so eine Sache.

LG kijani81
      Lass das Verhalten anderer, nicht deinen inneren Frieden stören! :whistling:

Ford Ecosport St-Line
      Ende Mai 2019 bestellt
      seit 21 August 2019 vor der Haustür 8)
    • Würde es z.B. jeder vierte oder so haben, hätte schon lange jemand geantwortet. Geräusche zu beschreiben und beim lesen wieder zu erkennen ist eh schwierig bis mehrdeutig.
      Fast so schwierig wie jemand von Ford zu einer Mitfahrt zu überreden um das Geräusch vorzuführen. Die wollen schnell einen Termin vereinbaren, das du das Auto da läßt und am besten schon weißt woran es liegt.
      Aber der Service bei großen Werkstätten ist ein anderes Thema.

EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

• Hallo, ein kurzes Update.
      War gestern auf einer Stoßdämpfer Prüf Anlage, weil ich dachte man würde das Geräusch dann auch hören. Aber nichts, über Haupt nichts hörbar! Ist sehr seltsam, beim fahren über Unebenheiten hört man es und auf dem Prüfstand nicht.