Geräusch beim überfahren von Bodenunebenheiten.

  • Aber wie soll sich ein Auto wie der Eco, hoch, relativ schwer, mit kurzem Radstand anders verhalten? Wäre er weicher und komfortabler abgestimmt, würde das Auto so wie er ist zum Sicherheitsrisiko.

  • Aber wie soll sich ein Auto wie der Eco, hoch, relativ schwer, mit kurzem Radstand anders verhalten? Wäre er weicher und komfortabler abgestimmt, würde das Auto so wie er ist zum Sicherheitsrisiko.

    Es geht hier nicht um ein hart oder weich abgestimmtes Fahrwerk sondern darum das sich das anhört als wären die Domlager defekt. Es war bei meinem ES am schlimmsten auf der Beifahrerseite. Das war auch nicht von Anfang an sondern fing irgendwann ab ca. 10.000km Laufleistung an.
    Auch wenn offensichtlich nichts bei der Sichtprüfung beim Freundlichem gefunden wurde bedeuted das nicht zwangsläufig das kein Schaden/Fehler vorliegt. Früher wurde sich bei Garantiearbeiten besser um gewisse Sachen gekümmert, heute sitzt man das aus

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Da gebe ich dir recht. Allerdings reicht meist der erste Brief vom Anwalt, traurig aber wahr. Verkehrsrechtschutz reicht dafür. Glaube nicht das die die Kosten für einen unabhängigen Gutachter bezahlen möchten, denn darauf würde es hinaus laufen. Ich wollte damit auch nur sagen, das das Fahrwerk von Grund auf Poltert und das mit zunehmender Laufleistung nicht besser wird. Ein Focus ist halt wesentlich komfortabler und da poltert nix.