Beiträge von onkel-tom76

    Hallo, die berechnete Restreichweite stimmt öfters nicht und die Analoge Tankanzeige ist auch öfters ein Schätzeisen ( letztens bei gefahrenen 30KM nach dem Volltanken, war die Tanknadel schon bei 3/4).
    Selten funktioniert es auch mal.
    Hat von euch auch jemand dieses Phänomen bei seinem Eco?


    Gruß Thomas

    Hallo, hab beim überfahren von Bodenunebenheiten ein seltsames Geräusch von vorne. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen es ist ein wippendes jammerndes Geräusch. Hat das einer von euch an seinem Fahrzeug auch?
    Laut Aussage meines Ford Händlers, hätten das auch 3 eco Sports die bei ihm auf dem Hof stehen.

    Hallo, hab meinen eco sport jetzt 2 Monate und ca. 1400 km gefahren.


    Die Heckklappe wurde schon lackiert ( Lackeinschluss ).


    Seit kurzem hab ich wenn ich über Bodenunebenheiten fahre (nicht immer) Geräusche aus dem Bereich Motorraum; Vorderachse. War deshalb schon 2 mal bei Ford, die haben es bei einer Probefahrt auch gehört, können aber keinen Fehler finden.
    Es ist kein klopfen, weis nicht wie ich es beschreiben soll.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

    Hallo, hab meinen eco sport jetzt 2 Monate und ca. 1400 km gefahren.


    Die Heckklappe wurde schon lackiert ( Lackeinschluss ).


    Seit kurzem hab ich wenn ich über Bodenunebenheiten fahre (nicht immer) Geräusche aus dem Bereich Motorraum; Vorderachse. War deshalb schon 2 mal bei Ford, die haben es bei einer Probefahrt auch gehört, können aber keinen Fehler finden.
    Es ist kein klopfen, weis nicht wie ich es beschreiben soll.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

    hallo, auto war jetzt fast 2 Wochen in der Werkstatt. Stoßdämpfer vorne wurden getauscht hat der Meister gesagt. Das Geräusch ist immer noch da.
    Das komische ist, der Leihwagen ein neuer fiesta hatte das selbe Geräusch. Laut Werkstatt hätten 3 weitere ecosport die bei ihnen stehen das gleiche.