Jemand Erfahrung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jemand Erfahrung?

      Hallo,
      Da ich bald meinen kleinen bekomme, bin ich schon mal auf Zubehör Suche. Ich möchte gerne Gummimatten und eine Gummimatte für den Kofferraum haben.
      Nun habe ich im Netz den Shop Lovauto entdeckt. Die fertigen Matten nach Maß an.
      Hat jemand von euch den Shop schon ausprobiert?
      Die Preise scheinen okay zu sein...aber wie sieht es mit der Qualität aus?
      Lieben Dank
      Susanne

      ""
    • Bin ich auch gespannt.....Allerdings finde ich Gummimatten für den Fußraum nicht so vorteihaft. Da lieber billige, aber passgenaue Stoffmatten,
      und die öfter wechseln/ trocknen/ säubern, nichts ist doofer als in Pfützen oder im Kiesbett zu stehen, die schönen Schuhe ! ....war im Aussendienst....

      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)

      ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

    • Ich würde dir für den Kofferraum die originale Gummimatte von Ford empfehlen. Passt perfekt und kostet nur schlappe 36 Euro, bin sehr zufrieden damit.

      Fussraum würde ich auch keine Gummimatte mehr wollen, sehen einfach blöde aus, wahlweise dann lieber zwei paar aus Stoff

      Suche nicht nach Fehlern,suche nach Lösungen (H.Ford)

    • ich persönlich halte auch gar nichts von Gummimatten für den Fußraum. Ich schwöre auf meine Stoffmatten, die beim Kauf dabei waren. :) Und im Kofferraum habe ich auch einen Teppich liegen. Ist mir alles lieber, als Gummi. ;)

      Der einzig wahre apfelkoenig! ;)