Beiträge von Susanne

    ich benutzte Android mit einem Samsung S8+
    Versuche es heute nochmal, ansonsten probiere ich mal die Hotline.
    Ich scheine ja nicht allein mit dem Problem zu sein. Es geht bei mir nur um die Garantie, gab es nur in Verbindung mit der App Installation...

    Hallo,
    Da ich bald meinen kleinen bekomme, bin ich schon mal auf Zubehör Suche. Ich möchte gerne Gummimatten und eine Gummimatte für den Kofferraum haben.
    Nun habe ich im Netz den Shop Lovauto entdeckt. Die fertigen Matten nach Maß an.
    Hat jemand von euch den Shop schon ausprobiert?
    Die Preise scheinen okay zu sein...aber wie sieht es mit der Qualität aus?
    Lieben Dank
    Susanne

    ich habe die "normale" Zündung , also mit normalen Schlüssel zum rausklappen. Habe 2 Ausführungen gefunden...also eine komplett zu und diese an der Seite offen.
    Ich glaube das ich doch noch warten muss...wo ich so gerne schon was nettes für den süßen kaufen würde :rolleyes: