Fahrersitzfläche hat leichtes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daran wird es liegen.
      Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

""
      Gandalf, der Graue:
      EcoSport ST-Line 1.0 140 PS
      Magneticgrau Metallic
      Design-Paket IV
      Easy-Driver-Paket II
      Winter-Paket
      Key Free-System
      Navi, DAB+, CD-Player mit B+O Play
      AHK
    • Matmarco schrieb:

Also: hab meinen Eco gerade nach 2 Tage Werkstatt wieder abgeholt.....es konnte das Problem leider nicht behoben werden! Laut Werkstättenmeister kann er den Sitz nicht noch fester anschrauben als anschrauben....diese Sitzhalterung quasi das Schanier auf der Stange unterm Sitz hat irgendwo ein Problem (Fehler) das hier eben dieses hin und her rutschen entsteht....sie werden dies an Ford weiter geben und warten auf eine Antwort. Bei allen anderen Ecos am Hof ist dasselbe Problem! Nur beim Eco ist das so, haben dann alle anderen Ford Modelle ausprobiert vom Ka bis zum Galaxy....nirgend wo anders ist dieses Problem....von der Größe und dem Gewicht des Fahrers her gibt es auch keinen Unterschied, da meine Frau 50kg wiegt und ich 90kg und bei ihr ist dasselbe!
      Der Werkstattenleiter hat mich noch gebeten eine Beschwerde an Ford Company Austria zu schreiben....wir bleiben im Kontakt! ?(
      Hallo, meiner hat das Problem nicht!

ES Titanium, 1,0, 125 PS, 6-Gang, Calypso-Orange Metallic, Winterpaket, Easy-Driver-Paket 1

• Mitch schrieb:

Laut Händler hat dieses Problem auch nur der ST Line mit ST Line Sitzen
      Da liegt dein Händler wohl falsch mit dieser Annahme. Viele mit diesem Problem fahren
      Titanium.
      Außerdem: Der Sitzunterbau ist bei allen Ecosport mit höhenverstellbaren Sitzen gleich,
      nur die Polsterung ( Bezüge sind anders).
      LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Also täuscht mich mein PoPo Meter nicht....hatte schon halooooooooooos..... :thumbsup:

ES WACKELT ALSO DOCH UND FORD KENNT DAS PROBLEM

LG
      steuerfresser

Käpt´n Blaubär

bestellt: 05.02.2018 ,gebaut: 24.02.2018, beim Händler: 12.03.2018
      bei mir: 26.03.2018

Cool&Connect
      BlazerBlau
      125 PS Automatik
      Navi,DAB+, B&O
      Rückfahrkamera
      Klimaautomatik