Fahrersitzfläche hat leichtes Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrersitzfläche hat leichtes Spiel

Hi,
      wenn ich bei meinem ES in die Kurven fahren (flotter oder ruckartiger) bemerke ich wie sich die Sitzfläche bei mir leicht bewegt (vom Gefühl her so, als wären die Schrauben der Sitzfläche nicht richtig angezogen). Auch wenn ich Stillstand meinen Allerwertesten links und rechts bewege, bemerkt man das - hab auch schon andere aus der Familie probieren lassen, auch die konnten das bestätigen! Hab heute Termin gehabt bei meinem Freundlichen...
      Der hat mir erklärt dass das bei den anderen auch so ist..und er das wahrscheinlich nicht ändern wird können wenn die von Ford ihm nichts schicken! Hab mich dort dann in die anderen Es hineingesetzt....und tatsächlich war hier auch das Problem! Der Werkstättenleiter hat gesagt dass er schauen wird was er tun kann....aber er sagt wenn Ford ihm dafür kein Material gibt wird er kaum was tun können!

Wie schaut’s bei Euch aus mit dem Fahrersitz?

""

ST Line 1.0 140ps mit allem Drum und Dran außer Schiebedach, Navi und AHK

• Und stört euch das nicht!? Bzw. hat das schon jemand beim Händler beanstandet?
      Mich stört es gewaltig, da ich jedes Mal bei ruckartigeren Lenkbewegungen das Gefühl habe, ich würde inklusive Sitz nach draußen fallen-natürlich wird das nicht passieren ;) aber es nervt gewaltig! Vor allem bin schon in genug Autos gesessen (sei es Premium oder Billigklasse) um sagen zu können „Kenn ich nicht“! X(

ST Line 1.0 140ps mit allem Drum und Dran außer Schiebedach, Navi und AHK

• Ist mir beim Probesitzen vor Kauf bereits aufgefallen und mir wurde erklärt...

Hängt mit dem Verstellmöglichkeiten von Neigung und Höhe und Lendenwirbelstütze zusammen...beim ES wurden günstigere Mechanismen verwendet als bei den wertigeren Autos um den Preis halten zu können ... ?(:/:whistling:

LG
      steuerfresser

Käpt´n Blaubär

bestellt: 05.02.2018 ,gebaut: 24.02.2018, beim Händler: 12.03.2018
      bei mir: 26.03.2018

Cool&Connect
      BlazerBlau
      125 PS Automatik
      Navi,DAB+, B&O
      Rückfahrkamera
      Klimaautomatik
      Winterpaket
      AHK

• Mir ist da noch nichts aufgefallen, gerade noch einmal ausprobiert,
      alles in Ordnung. Oder mein Popometer ist im A... :D

LG Flin
      yo
      lo
      Roadrunner
      St-Line, Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Dachspoiler groß, Easy-Driver II, Winter-Paket
      CD-Player, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, 140 PS.
    • Soll wohl abhängig sein von der persönlichen Sitzeinstellung bedingt durch Größe usw. ...

Nicht in jeder Position soll es wackeln...so die Erklärungen des Werkstatt Meisters mir gegenüber

LG
      steuerfresser

Käpt´n Blaubär

bestellt: 05.02.2018 ,gebaut: 24.02.2018, beim Händler: 12.03.2018
      bei mir: 26.03.2018

Cool&Connect
      BlazerBlau
      125 PS Automatik
      Navi,DAB+, B&O
      Rückfahrkamera
      Klimaautomatik
      Winterpaket