Beiträge von Kalle88

    @Mine Bin nun auch auf 3.0 19205 auf 3.4 19200 umgestiegen, konnte einfach nicht warten, danke für deine Links und Erklärungen :D
    Das Update dauerte ca 38 Minuten. Am Anfang hat sich das Sync noch etwas merkwürdig verhalten, Klima Icon fehlte in der unteren Leiste, Startlogo war ein falsches, ein paar Kleinigkeiten.
    Nach etwa 15 Min war aber alles ok und es lief da schon gefühlt schneller wie die 3.0. Logos fehlen natürlich (noch), aber das war ja klar weil das Apim erst die neue Software braucht.
    Achso und dein Logtool für das manuelle Hochladen hat nicht wirklich funktioniert, das Sync schreibt zwar ohne Fehlermeldung, im Editor sieht das aber nicht aus wie das alte. Also ob er die Fin zusammen mit der 3.4 nicht erkennt. Ob das was bringt das auf die Ford Server hochzuladen steht in den Sternen, aber vielleicht klappt es ja. Kannst du das bitte nochmal checken?
    Was ich aber auch nicht finde, ist die ruhige Darstellung wie bei deinen Bildern oben. Wo finde ich die? Oder muß die auch freigeschaltet werden?

    Glaub ich dir, Google (Beta) Tester bin ich auch, trotzdem bekomme ich meine Dateien schneller von anderen als von Google. Wenn du magst kannst mir gerne deine aktuelleste Versionsnummer verraten. Ich gucke dann gerne mal, kann mir nicht vorstellen das das an deinem root liegt.

    Ja kenne ich alle, aber eine ALL in One Lösung ist für mich wichtiger. Die Karten bei Waze kannst du nach belieben anpassen. Waze ist halt moderner, kann man mögen, muß man aber auch nicht. Mit dem neuen AA genial, wie ich finde. Das i Tüffelchen wäre noch wenn Google drahtlos für weitere Handyhersteller freigibt. Dann definitiv das non plus ultra für mich, weil es automatisch verbunden würde. Da ich aber eine 5A Ladestation im Auto habe für Ultra Schnellladung und das Handy eh jedesmal einstecke auch kein großes Problem.

    Das sollte kein Problem sein, habe mittlerweile Speedlock, Nebellicht als Blinker und Temperatursteuerung über Sprache und Bildschirm freigeschaltet, geht ja noch mehr, aber zb. Startbildschirm und Design wollte ich nicht ändern :D
    Progger hab ich ...


    Naja werde mich mal einlesen. Kannst mir auch gerne die links per Privat schicken, spart mir dann einiges an suchen. Danke

    Danke für die schnelle Antwort,welche Version ist denn die stabilste oder sinnvollste mit Senderlogos?
    Kannst du mir die Dateien die ich brauche bitte hier auflisten?
    Gibt es das komlett als eine Datei wie das Originalupdate, das wäre nice?

    Welche Version ist die derzeit stabilste und ohne großen Fehler? Ich habe derzeit auch die 3.0 19149.
    Aktuell wir mir nun die 3.0 19205 angeboten. Werden mit dieser automatisch die Senderlogos mit installiert, oder braucht das noch andere Dateien oder gar eine andere Sync Version.


    Sind die 3.2 , 3.3 oder 3.4 besser bzw. stabiler oder haben diese Versionen ander Funfktionen und wenn könnte die mal jemand bitte auflisten?


    Danke!