Beiträge von Kalle88

    Jepp, wobei Ford meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg ist und in den Autos die gleiche oder sehr ähnliche Multimedia Hardware verbaut. So fallen Fehler viel schneller auf und die Software ist für alle gleich. Außerdem spart es eine Menge an Kosten.


    Das Sync3 läuft eigentlich schon recht gut, seit der 3.4 gefühlt noch schneller zu bedienen. Fehler habe ich bisher in der Version noch keine feststellen können. Was nicht so gut klappt ist die Anbindung / Entwicklung mit den Externen Apps.

    Naja, wobei man der aktuellen Betriebsanleitung auch nicht immer glauben kann, was mich eigentlich wundert bei den Amigesetzen.


    Wenn du die Nebellampen beim neuen Modell nach der Anleitung ausbaust, wirst du danach ein paar neue Anbauteile benötigen und zum Lackierer müssen. Es geht anders, anders ist auch nicht gerade schön, aber es geht ohne Beschädigungen. Das ist aber nicht das einzige Beispiel fehlerhafter Dokumentation. Die Anleitung wurde von jemanden geschrieben, der das nie ausprobiert hat, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Die logische Weiterentwicklung der jetzigen 3.4. Das Design ist ja stark angelehnt, nur das es jetzt variabel zu der Größe des Displays wird. Nur 8 Zoll Versionen geht halt nicht, das weiß auch Ford. Evtl. bekommt man auch diese Versionen auf ein Sync 3, das wird sich zeigen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, die 3.4 läuft noch eine Weile. Bei der 3.0 wird es nur noch Stabilitätsupdates geben, aber keine neuen Funktionen. Wie das mit den Karten wird, werden wir sehen. Neuere Versionen werden aber sehr wahrscheinlich länger Kartenupdates bekommen.


    @Mine Bin auch auf deine ersten Testerfahrungen und Berichte zu der 3.4 Build 19274 gespannt!

    Es gibt keine Schrauben, nicht im Innenraum. Dort sind die Sicherungen hinter dem Handschuhfach, das man einfach mit einem stärkeren Zug rausziehen kann. Der ES ist nur zusammengesteckt, die Schrauben haben sie vergessen :D


    Update: Gilt nur für das Facelift ab Modelljahr 2018 (Danke Flin für den Hinweis)

    Mit den Infos kann man da wenig zu sagen, hört sich erst mal günstig an, aber den Anbieter ich noch nie gehört ... ich würde mir vorher ein paar Fragen stellen wollen: Wie hoch ist die SB in der Voll/Teilkasko, Rabattretter (zb. 1 Schaden frei pro Jahr ohne Stufung), 24 Std Service, Schadenbüro, Erfahrungen). Kleingeducktes gibt es natürlich auch viel. Evtl noch die Versicherungssumme beachten. Meistens wird man erst im Falle eines Falles schlau. Ich könnte auch noch sparen, aber zahle lieber etwas mehr, da ich mir meine Werkstatt selbst ausssuchen möchte. Meistens trete ich den Schaden ab, da gibt es in der Regel nie Probleme. Die Probleme entstehen meist erst, wenn du einen Kostenvoranschlag vorlegst. Ich kann dann sofort im Schadenbüro das Geld mitnehmen, wenn ich will. Sehe das als klaren Vorteil. Gab noch nie Probleme und der Schaden ist in 30 min vom Tisch.
    Mit allen Annehmlichkeiten, Rabattretter für VK und Haftpflicht und VK 300/TK 0 SB und zusätzlichem Schutzbrief liege ich bei ca 400€ im Jahr für einen Automatik bei 20tsk. Ich finde das in Ordnung. Sehe das aber nicht als Problem, da die Vertragsdauer nur ein Jahr betragen darf.

    Nicht ganz, Google rollt das in Wellen aus, von daher glaube ich einfach, das es dich nur nicht erreicht hat @Mine . Gerade bei einem gerootetem Handy sollte das funktionieren.
    Bei mir war es auch noch nicht, darum habe ich nachgeholfen mit der passenden APK. Ich bin da Versionstechnisch bei vielen Apps schon ne Ecke weiter, wie der Play Store. ZB. auch die neue Whats App mit der man endlich Gruppeneinladungen unterbinden kann :D:D:D