Habe ich dann wohl nicht verstanden und werde es auch wahrscheinlich nie verstehen.
Das dies hier gesammelte Werke sind, soweit so gut. Genau darunter gehören aber auch kritische Kommentare zu den Links, die man sich dann nämlich sparen könnte. Und das ganze sogar zugunsten der Umwelt
Muss auch nicht jeder gut finden, aber
wenn keine Kommentare erwünscht sind, bitte ich doch nächstes Mal darum, die Kommentarfunktion zu deaktivieren, dann ist es auch klar. Danke
Beiträge von Kalle88
-
-
Nicht schlecht son Vollschutz drum rum, verbraucht sicher auch nicht mehr, als ohne
-
Das ist sicherlich noch schonender, klarro. Nur hat man da nicht immer die Zeit dafür. Bekommst deswegen keinen Orden oder einen Cent mehr. Wenn man Zeit und auch einen geeigneten Platz hat, sollte man Handwäsche natürlich immer vorziehen. Trotzdem gibt es gute Waschanlagen, gerade heutzutage.
-
Da haben sich paar Dateien verhaspelt. Sollte nicht passieren, tut es aber manchmal, wenn auch selten. Hauptsache funzt nun wieder. Frohe Ostern
-
Warum nicht? Es gibt genug Softshell Waschanlagen, die nur mit Wasser, sanften Bioreiniger und Microfaser reinigen. Das mache ich seit Jahren ohne Probleme am Lack. Nicht mal Microkratzer. Wer natürlich in eine Bürstenwaschanlage oder ähnlichem fährt, ist selbst schuld. Vorher erkundigen, was es in der Nähe gibt, schadet auch nichts.
-
Vielen Dank, das alte Powershift (DSG) war aber sehr anfällig und geht fett auf Verschleiß.
Das neue 8 Gang gibt es also nur für den Puma und Kuga?
Für mich ein weiterer Grund keinen ES mehr zu kaufen. -
Nein, glaube ich nicht, denn ich habe dieselbe Version auf einem Huawei P30 Pro und bei mir läuft es ohne Fehler. Was natürlich sein könnte, das die Dateien beim Update zerschossen wurden, da würde nur ein Downgrade und ein erneutes Upgrade helfen. Genauso gut könnte es aber sein, das du nur Android Auto einmal deinstallieren und neu installieren musst, damit er es wieder erkennt. Ich vermute den Fehler an Android Auto, das in Zukunft ja durch den Google Assistenten abgelöst werden soll. Im Moment baut Google da ein bisschen alles durcheinander. Mal hab ich die Leiste oben, nach Updates nun dauerhaft unten, vorher im Wechsel lol. Probiere zuerst mal Android Auto zu deinstallieren, vorher aber daten und cache löschen, ist ja schnell wieder installiert, dann berichte mal ... Viel Glück
-
Umrüstung vorn auf ATE Bremsen mit Keramikanteil, nie wieder Bremsstaub, bzw sehr sehr wenig. Meine Erfahrung nach über 100000km mit diesen Belägen zeigt, das sie sogar auf die Dauer günstiger sind. Bremsverhalten habe ich merklich keinen Unterschied gespürt. Haltbarkeit ist aber definitiv besser auch für die Scheiben und man kann sich den teuren Felgenreiniger wirklich komplett sparen. Nur Wasser ohne schrubben und der Dreck ist weg.
Klare Empfehlung meinerseits, ich fahre diese schon länger auf vverschiedenen Fahrzeugen. Nachteile gibt es keine. -
Es geht auch über die rechte Taste Normal - reduziert - Bildschirm aus. Eine Sufe komfortabler wie ich finde.
-
@Trooper
Ich weiß, das es sie gibt, da ich auch interessiert war. Ich habe dann mit einem Experten von Conversemod gesprochen und er hat gesagt, das er das nicht machen würde, es gäbe dann andere Probleme mit der Batterie, darum hab ich das nicht nachverfolgt. Sie haben es aber schon gemacht auf eigenen Wunsch. Beim Automatik in der Stadt schalte ich einfach auf S, dann ist sie auch dauerhaft aus und es gibt noch den Kartentrick.@tengelmannflitzer
Bei manchen war es nach dem Update automatisch vorhanden, andere mussten mit Forscan nachhelfen. Darum die unterschiedlichen Aussagen. Bei mir war es danach aktiviert und bleibt auch nach einem Update als Menüpunkt vorhanden.- Das wirst du nicht finden über die Updateseite. Bei den neuen Fahrzeugen ab etwa Februar wird es von Ford zwar installiert, trotzdem ist es aber meines Wissens nach bisher noch nicht über ein Update verfügbar. Guck nach den Dateien hier und date es manuell ab. Im Prinzip nichts anderes, es sind original Ford Dateien. Ich bin bei 3.4 letztes Build mit Lincoln Theme (grau) und F9 Karten und alles was nur geht ist zusätzlich aktiviert, aber natürlich manuell, einige Funktionen habe ich selbst mit Forscan nachgerüstet.