Beiträge von Trinium

    Der Wagen war 3 Tage in Spanien beim bzw vom Autohändler angemeldet somit bin ich dank der beknackten Gesetze der 2. Besitzer und somit entfällt das mit dem Neuwagen ...Ich habe wenigstens die 2 Jahre Neuwagen Garantie und zusätzlich noch die 7 Jahre Ford Garantie raushandeln können aber mit dem Tüv kann man nix machen ......so wird man verarscht .......

    Ich habe mich bei der Ford Werkstatt in meiner nähe erkundigt und mir n Kostenvoranschlag geben lassen .
    1 Inspection (2. Jahr ) Mit Öl Wechsel liege ich da bei über 570 € ......... das nenn ich mal teuer für so´n popligen Ford .
    und da zeitgleich auch noch der Tüv dran ist und die sich freundlicherweise darum natürlich auch kümmern würden kostet mich der Spaß im November über satte 700 € .
    Werde mich wohl anderweitig umsehen.

    Mega
    Bei mir steht da immer um die 9,5 liter mit der schei........ Automatik
    Wollte meinen deswegen bei Ford abgeben ....14500 € :thumbup:
    hab dankend abgelehnt und gesagt das ich ihn dann lieber vorn Baum fahre ......
    Die Automatik säuft und säuft und säuft .........


    Im übrigen habe ich die Lage mit der Automatik mal einem Fordmitarbeiter erklärt und der meinte nur ganz trocken.........
    Die Automatik bei Ford ist so ne Sache und eigentlich kann ich mich dazu nicht positiv Äußern ............. sagt doch schon alles

    Ich habe mir den Eco"Sport" unter anderem wegen dem Kofferraum gekauft.
    Ich habe einen Labrador und der Passt ohne Gitter und Ohne Zwangs box in den Kofferraum.
    Er hat soviel Platz das er sich bewegen kann aber nicht so viel das er dahinten rumtollen könnte.
    Die Sitze sind ausreichend hoch sodas er nicht rüberspringt.
    Mein Hund trägt eh ein Geschirr von K9 und das kann man einfach mit dem Gurt oder per Adapter an die Iso verbinden.

    Die Automatik version von diesem Wagen ist ja leider auch der letzte Rotz.
    Ich bin mehr als unzufrieden mit meinem Wagen und eigentlich wollte ich den jetzt tauschen gegen einen ,von mir aus älteren, Gebrauchtwagen bei meinem Händler allerdings gibt es wohl zurzeit eher wichtigere Sachen und ich denke mal das in der jetzigen Situation das nicht wirklich rentabel (oder einigermaßen ) wäre.