Beiträge von Trinium

    Hat sich geklärt .
    Der steckerkasten von der Batterie hat sich gelöst ( Pluspol) . Der Techniker meinte wegen der Kälte würde das schon mal vorkommen( bei einem 1 Monat alten Neuwagen ‍♂️) . Das ich nichts neu einstellen musste ( Radio , boardcomputer) liegt daran das eine kleine Notfall Batterie verbaut ist .

    Hallo zusammen
    Ich hatte heute folgendes Problem.
    Ich wollte mit meinem ES wenden , bin also vorwärts und wollte dann die Automatik auf R schalten bzw hab sie geschaltet . Plötzlich ging der Wagen komplett aus , kein Licht , keine Armaturen nichts ging mehr . Hab dann glaub ich fälschlicherweise auf P geschaltet und wollte den Motor wieder starten aber nichts funktionierte auch das mit dem Schlüssel in der Armlehne hat nicht funktioniert. Der Wagen ist 3 Monate alt die Schlüssel Batterie dürfte nicht Leer sein. Nach ca 3 min funktionierte alles wieder inkl auf und zu schließen.


    Kennt das jemand ??

    Hallo zusammen
    Vielleicht kann ja hier jemand helfen . Ich hab den ecoSport st line gekauft . Der ecoSport kommt aus Spanien und wurde hier von meinem Händler verkauft . Er hat eigentlich so gut wie alles bis auf die B&O Boxen ;( . Mein Händler meinte man kann da nix machen es würde keine Alternative zu den Boxen geben . Für den ecoSport vor dem Facelift gibt es Boxen für vorne und hinten zum tauschen . Es kann doch nicht sein das es gar nix als Ersatz für die wirklich miesen Boxen gibt . Das B&O System kann man nicht nachträglich einbauen das weiß ich .

    Hallö
    700 km bis jetzt auf der Uhr ( 70 % Autobahn Rest Stadt )bei einem Durchschnittsverbrauch von sage und schreibe 10,3 Liter ( Neuwagen). Ich bin nun jetzt kein Raser,was bei dem Wagen auch schwer ist .
    Der eco ist zwar ne Automatik aber n bisschen weniger dürfte es schon noch gerne werden :/

    Ich gehe mal davon aus, dass du den 125 PS Automatik hast.

    Jepp ist Automatik hab oben schon gesehen das es so teuer ist ...trotzdem sehr ärgerlich für so nen kleinen Motor.
    Was solls ist ja nicht das einzige wie wir Autofahrer immer weiter Abgezockt werden.

    Hallo zusammen
    ich habe meine Steuerbescheid heute auch erhalten und hab mich direkt auf den Arsch gesetzt
    162 € ?!?! pure Abzocke .
    Ich weiß ja nicht ob das Regional anderes ist aber ich wohne in Düsseldorf NRW
    2,00 € x 10 angefangene 100 cm3 + 2,00 € x 71 g/km über 95 g/km CO2 = 162 €


    Unglaublich mit meinem Opel Adam gleicher Motor habe ich letztes Jahr noch 68 € bezahlt .
    Hätte ich das vorher gewust hätte ich mir direkt einen richtigen dicken SUV geholt