Beiträge von driverchen

    Hallo,


    ich habe die gleiche Version. Und zwar ist das eine Release-Version. D.h. es ist eine Auslieferungsversion die auf dem System vom Lieferanten
    instaliert ist, damit beim Zusammenbau des ES die Systeme gecheckt werden können. Danach wurde aber vergessen das Sync3 AppLink aufzuspielen.
    Dadurch wird der ES auch bei Ford in der Datenbank nicht mit Sync geführt und es funktioniert keine Appverbindung und kein Update.


    Ich habe gerade den ganzen Mist mit der Lauferei in die Werkstatt und der Erklärung, das ich Sync3 AppLink mit gekauft habe aber es wurde nicht installiert.
    Laut FFH ist das jetzt aber öfter passiert und die Händler haben den Trubbel mit der Nachinstalierung und dem Freischaltel in der Forddatenbank.


    Also gleich zum FFH und viel Reden.

    Ich hatte vorher einen Golf Plus und jetzt den ES.
    Im Dezember den ES erhalten und seit dem läuft AC und ich regel nur die Temperatur (Bei dem Golf genau so über 10 Jahre).
    Läuft und lief immer.

    Ich muss bei mir auf den Smartphone immer Samsung Music schließen, sonst wird bei der nächsten Verbindung sofort wieder die Musikdatei weiter abgespielt.
    Schließ mal alle Dateien (Audio) auf dem SP, dann öffne die Musikdatei und dann verbinde das SP.

    Du musst Andriod auto verlassen. Dann Audi und dann Wiedergabe von Smartphone (Aber über BT), und dann die Musikdatei.
    Das nächste ma,l wenn Du wieder das Smartphone verbindest, macht er automatisch beim letzten Titel weiter
    (Wenn bei mir noch Samsung Msuic an ist).
    Müsste aber auch mit USB-Verbindung funktionieren.

    Hallo zusammen,


    ich war beim FH zum Winterreifen wechseln. Dabei sollten sie gleich mal nach dem Fahrwerk sehen. Und zwar ist das Auto recht 2 cm Höher wie links. Gemessen am Radausschnittskasten oben.
    Vom Händler wurde mir nach der Durchsicht gesagt, das legt sich bald (Nach etlichen Km). Ich habe aber nach Übergabe des Wagens erstmal 2000 Km gefahren, um den Wagen ordentlich
    durchzurütteln.
    Aus meiner Zeit bei der Fahrwerkserprobung weiß ich, das dort die Höhe der Fahrzeuge zwischen Fahrbahn und Unterkante Karosse durch verschieden dicke Unterlagen (Zwischen Feder und Karosse)
    eingestellt wurde. Dünne Unterlage = etwas sportlicher abgestimmt.


    Jetzt meine Frage: Wie wird das beim ES gehandhabt mit dem Sportfahrwerk bzw. der Einstellung ES-Normal und ES-Sportfahrwerk.

    Ihr habt es gut. Bei Euch läuft FordPass auf Syn3.
    Ich habe eine Mail (Über FordPass) an Ford geschrieben, man möge mir bitte FordPass für mein Auto Freischalten.
    Die Antwort kam nach drei Tagen. Laut Fordunterlagen und Etis habe ich kein Syn3 (Aber DAB).
    Mal sehen was jetzt passiert.Bild20.jpg