Beiträge von doom67

    Hallo,das ist der errechnete Verbrauch (15 LT ) .Ihr müsstet mal mit eurem Händler sprechen da ist was nicht mit dem Tanksystem nicht in Ordnung denn auch 10 liter ist eindeutig zu viel. Solltet Ihr diesbezüglich noch fragen haben könnt Ihr mich jeder Zeit kontaktieren

    Das sind alles völlig normale Geräusche und auch der Verbrauch ist normal. Ich habe an Tagen 6,8L bei 120Km/h und an manch anderen über 10l bei gleicher Strecke und den Tempomat immer schön auf 120 Km/h eingestellt. Was auch normal ist schließlich ists ein höher gelegter Fiesta ;) Den Normverbrauch von 5l erreicht man definitiv nicht, was man erreicht sind 6L bei im optimalen Drehzahlbereich von 2500 U/min im 6. Gang. Laut Motordatenblatt soll das auch der effektivste Bereich sein. Habe es aber nicht weiter kontrolliert.

    Hi dann solltest Du mal in die Werkstatt fahren den das ist nicht normal mit 10 litern

    Hallo Leute,mein Ecosport verbraucht ca. 15 liter habe das Auto seid Dez.2018,war seid dem 5 mal in der Werkstatt und jedes mal war die Benzinpumpe defekt,

    ( Ecosport 1.0 125 PS Automatik ) Mir hat jetzt FORD KÖLN bestätigt das es am Tanksystem liegt.Es gibt schon ein neues System was jetzt verbaut wird, ( Tank Benzinpumpe sensoren. Tank hat nicht 48 liter sondern 52 liter volumen

    Hallo Ecosport Gemeinschaft,da muss ich Trinium Recht geben.Meiner ist auch ein Automatik und auch ich habe einen Verbrauch von guten 9-10 litern und das kann nicht normal sein..war schon zweimal in der Werkstatt.Kilometerstand ca.8000.Sollte das beim nächsten Werkstattbesuch nicht behoben werden können werde ich den Ecosport wieder zurück geben.
    Mfg

    Du warst halt vor dem 1.9. Probefahren und da waren die neuen Werte noch nicht bekannt?
    Selbst das kleine 100 PS Motörchen von mir hat 150 mg , das macht 130,-€.
    Wir waren halt zu einem schlechten Zeitpunkt Autoshoppen. Jammern hilft nix, das bleibt so. Eher verschärfen sich die Steuern und CO-2 Sätze noch!

    Du warst halt vor dem 1.9. Probefahren und da waren die neuen Werte noch nicht bekannt?
    Selbst das kleine 100 PS Motörchen von mir hat 150 mg , das macht 130,-€.
    Wir waren halt zu einem schlechten Zeitpunkt Autoshoppen. Jammern hilft nix, das bleibt so. Eher verschärfen sich die Steuern und CO-2 Sätze noch!

    Nein,am 19.09.2018 Probe gefahren und gleich bestellt am gleichen Tag

    Hallo Ecosport Gemeinschaft, ich muss einigen Leuten mit ihrem hohen Verbrauch Recht geben das ist nicht normal.
    Ich fahre den Ecosport seit Dezember 2018 und habe ca.6300km runter und der durchschnittliche Verbrauch laut Bordcomputer liegt bei 9,4l,und der tatsächliche liegt bei ca. 11,0l auf 100km. Ich fahre den st Line mit Automatik.
    Bestellt Ende September...und noch was ...mir ist das Auto auch mit 140g co2 Ausstoß verkauft worden,und der tatsächliche ist 175g. Das ist Betrug am Kunden und nichts anderes.
    Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende
    Mfg