Beiträge von MultiGS2018

    Ja,mal abwarten.Ich muss gestehen,ich fahre erst im Herbst zur Inspektion mit meinem ES und werde da dem freundlichen mal nett und intensiv fragen.Ich nutze den echt nur im Sommer,deswegen fahre ich nicht so viel und aktuell in der Jahreszeit eigentlich gar nicht(obwohl das ja wirklich kein Winter ist in meiner Region).Mein ES geht des öfteren in den Tiefschlafmodus laut APP(den werden 99% der Leute gar nicht kennen,das ist zur Batterieschpnung und dann kann ich meinen ES per APP nicht mehr Orten und Daten abrufen;aber ich weiss wo er steht,in meiner Garage an einem CTek Ladegerät,also alles gut).
    Wie gesagt,die Qualität meiner Kamera ist eigentlich sehr gut.Ausser halt Megahell im Innenraum das ich nicht in den rechten Aussenspiegel sehen bzw. was erkennen kann in der Dunkelheit.Helfen würde da eine getönte Folie übers Display.....allerdings fahre ich halt meist vorwärts anstatt Rückwärts und da wäre es halt immer dunkler,tja
    wir lesen uns,smile.

    Dann halte uns bitte auf dem laufenden was sich da tut.Der Rückwärtsgang bzw. die Kamera ist super zum schauen.Aber halt Taghell im Auto.Ich habe mit nem Kollegen gesprochen der nen Fiesta ST fährt (auch mit Sync 3 und großem Display).Der hat das selbe Problem.Das muss doch mit nem update hinzubekommen sein das man im Kameramodus nen Dimmer Button da reinbastelt.
    Das muss doch beim testen aufgefallen sein.Naja,mal abwarten
    Ich bin guter Dinge da ja mehrere das Problem haben.
    bis die Tage


    lg

    Interessant was ihr hier so schreibt und das das wirklich einige nutzen.
    Ich persöhnlich benutze die gar nicht (vermutlich fehlt mir deshalb auch die Erfahrung damit).Letztens war ich alleine unterwegs,und wollte schnell während der Fahrt die Zieladresse ändern,ohne anzuhalten.Beim fahren war das eintippen nicht so toll,also,Sprachsteurung.Und er hat mich nicht verstanden,nur vollgequatscht,und nicht aufgehört.Ich wusste gar nicht wie man das Ding dann so shcnell wieder zum schweigen bekommt.Immer wieder die Frage,welcher ....., usw.
    Ihr werdet nun bestimmt lachen,wie gesagt,benutze ich nicht.Liegt also nicht an Dummheit,eher Übungssache.
    Ich fand aber die Sprachsteurung in meinem Kuga 2009 besser (aber auch nur mal getestet,nie wirklich benutzt)


    Ist nun nichts produktives,eher lustiges.