Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Herzlichen Glückwunsch zum "Black Panther" und "rutsch" damit nicht gleich ins Neue Jahr. :D
    Allzeit gute, knitter- und knöllchenfreie Fahrt. :thumbup:

  • Ja genau das ist Magnetic grau metallic mit schwarzem Dach,werde noch bessere Bilder einstellen wenn ich Zeit habe
    Gruß doom67
    PS:Werde erst einmal über Silvester Hamburg unsicher machen

  • Ich schreibe es mal hier rein. Ich habe meinen seit August 2018, er verbraucht ca 1 Liter mehr als mein B Max mit selben Motor aber der hatte 5 Gang . Jetzt wahrscheinlich etwas mehr durch den blöden Filter. Zur zeit bei der Kälte geht es Richtung 7 Liter, als es warm war waren es eher 6. Ich kann gut damit leben und es ist ein geiles Auto. 100 PS Schalter.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • :thumbup: laut Händler steht er am 8 Februar bei ihm.... Dann hoff ich ihn am 9.ten vormittag ab holen zu können.



    Und ganz anderes Thema... Ich persönlich werde mich hier nur noch rein lesen was Zubehör angeht....


    Es <X mich echt an... Seit 3 Monaten lese ich immer nur "zu hoher sprit Verbrauch" "Temperatur zu niedrig" usw. Lauter für mich zu negative Themen.... Ich dachte ich kann das ablegen damit ich Freude an meinen ecosport habe.... Aber irgendwie geht das nicht.


    Hab mir jetzt schon neue Abblendlichter bestellt die Umfeld Beleuchtung is a schon da und die Innenraum und Kennzeichen leuchten LED sind auch schon da. Apropo.... Habt ihr schon von den 3D Kennzeichen gehört? Das liegt auch schon bei mir :D hab es direkt vor Ort geholt (Niederlassung davon direkt bei mir vor Ort)


    Ich mach mir jetzt damit meine Freude 8)

    Ecosport 2019


    Titanium Ausstattung
    140 PS Schaltung
    Magnetic-Grau Metallic
    Easy-Drive-Paket II
    Winterpaket
    B&O Anlage
    Großen Heckspoiler
    Seitenscheiben dunkel


    Seit 7. Februar 2019 angemeldet :)

  • Genau Ford Mike so sehe ich das auch. Ich hab soviel Spaß mit meinem EC ich freue mich immer wieder von neuen wenn ich einsteige. Das einzige wo ich auf den Spritverbrauch achte ist wenn die Tankanzeige mir "mitteilt" bitte Tanken. Und dann ist es mir auch egal ob ich 48 l oder 52 l Tank habe. Ob 7 l oder 8,5 l egal.
    Hab mir den EC gekauft weil er mir gefällt. Und der Macht sowas von Gute Laune.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


  • Es <X mich echt an... Seit 3 Monaten lese ich immer nur "zu hoher sprit Verbrauch" "Temperatur zu niedrig" usw. Lauter für mich zu negative Themen.... Ich dachte ich kann das ablegen damit ich Freude an meinen ecosport habe.... Aber irgendwie geht das nicht.


    Genau Ford Mike so sehe ich das auch. Ich hab soviel Spaß mit meinem EC ich freue mich immer wieder von neuen wenn ich einsteige. Das einzige wo ich auf den Spritverbrauch achte ist wenn die Tankanzeige mir "mitteilt" bitte Tanken. Und dann ist es mir auch egal ob ich 48 l oder 52 l Tank habe. Ob 7 l oder 8,5 l egal.Hab mir den EC gekauft weil er mir gefällt. Und der Macht sowas von Gute Laune.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gute Posts. Stimme ich vollkommen zu.
    Sind immer die selben Leute die, in einem, wohlbemerkt, unabhängigen Forum rumjammern anstatt mit ihren "Problemen" zum Hersteller bzw dessen Vertretern zu gehen.