Beiträge von Alfi

    Danke für eure Bemühungen. Hab auch mit meinem Freundlichen gesprochen: Es gibt keine Abdeckungen für die Innenseite und die Halterungen sind fest mit der Reling verbunden.

    Hallo Yorkie. Die Wartezeit hat ein Ende. Herzlichen Glückwunsch und pannenfreie Fahrt. Die Farbe ist auch mein Geschmack. Aber ich hatte jetzt ca. 15 Jahre schwarze Autos und wollte zumindest ein weiß/schwarzes. Das "kleine Schwarze" hat mich schon immer angesprochen.

    Hallo Streuner.


    Du schreibst: Die Intervalle werden angepasst, sind aber noch nicht final und darf ich nicht kommunizieren. Ich kann dir nur sagen das sie sich ändern werden.
    Das kann doch auch bedeuten, dass die Benziner auf 2 Jahre verlängert werden.
    Ich habe nochmal mit meinem FFH geschrieben. Der teilt mir mit: leider haben wir noch keinen Wartungsplan zu dem neuen Motor. Alle anderen neuen Fahrzeuge mit Benzin oder Diesel Motor haben einen Wartungsintervall von 24 Monaten oder 30.000km. Wir gehen davon aus, dass die Intervalle beim Ecosport nicht anders sein werden. Wir prüfen das nächste/übernächste Woche noch einmal und werden Sie auf dem Laufenden haltenL

    Dann sind wir ja schon zwei. Habe auch schon meinen Freundlichen kontaktiert, ob er eine Lösung anbieten kann.
    Sollte ich etwas erfahren, werde ich berichten.