Beiträge von Alfi

    Hallo Joker 1961.


    Ich habe die letzten 6 Wochen mit Adleraugen Ausschau nach dem neuen Modell des ES gehalten. Fazit einen einzigen - und dann noch mit gelbem Nummerschild (NL). gesehen. (Wohne im Dreiländereck Belgien, Holland, Deutschland.)

    Da ich bisher weit über 30 Autos hatte, aber noch keinen weißen, war halt jetzt weiß an der Reihe, hat meine Frau gesagt.. Hatte jetzt zwei Mercedes A-Klasse in schwarz. Aber wenn Dreck drauf ist, fehlt allen Autos der Glanz. Natürlich war auch mal ein roter dabei.

    Hallo Carsten.


    Wie wird mein ES aussehen?


    "Grins": super natürlich - ist doch ein ES ST-Line . . . . .



    Frost-Weiß, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen. Meines Erachtens und für meinen Bedarf das Sinnvollste.

    Hallo Balu,


    danke für deine Willkommensgrüße.


    Grüße aus dem Aachener Raum. Hier dauert es auch nicht mehr lange und die Leute werden interessiert den, so gut wie (noch) nicht auf der Straße zu sehenden ES bewundern.

    Danke, wie gesagt, die Zeit verkürzt sich durch euer Forum. Auch ist zu bedenken, jeder Tag sinnloser Wartezeit ist ein Tag verlorener Lebenszeit, die man doch mit mit dem neuen ES genießen könnte

    Nach längerer Verfolgung eurer Kommentare musste ich feststellen, dass geteiltes (Warte-)leid halbes Leid ist. So habe ich mich entschlossen aus dem Hintergrund zu treten und mich im Forum angemeldet. Ich habe von der Existenz des ES erstmals am 13.03.2018 durch eine Anzeige in der Tageszeitung erfahren, als er in seinem neuen Look beim Händler vorgestellt wurde. Nur interessehalber fuhr ich mit meiner Frau zum Fordhändler um uns das Auto anzusehen. Vom Kauf eines neuen Autos war überhaupt kein Gedanke. . . . . ES gesehen, gefahren und 2 Tage später Vertrag unterschrieben. Fertigung 11.05.2018, Eintreffen beim Händler 21 Kalenderwoche.
    Mittlerweile kann ich die Wartezeit schon als "Fordgeschritten" ansehen. Den Rest werd ich mit eurer Hilfe schon umkriegen.