Beiträge von Alfi

    Lieber Matjesfischer. Sag mir bitte Bescheid wenn dein ES da ist und vor allen Dingen wo er steht. Dann kann ich dir bestimmt eine Freude bereiten. Ich hab noch ganz viele Aufkleber von meinen Enkeln. Prinzessin Lilifee macht sich bestimmt gut auf deiner Farbe.


    Apropos, habe ich schon erwähnt: noch 60 Minuten

    Kann ich bestätigen. War heute morgen bei meinem Freundlichen. Auto stand schon in der Verkaufshalle mit Nummer. Aber auf der Motorhaube war ein riesiger Werbeaufkleber angebracht. Auf meine Frage was das solle meinte der Verkaufsberater mit einem Lächeln, der Lehrling hatte in der Aufbereitungshalle noch etwas flexen müssen und dabei seien ein paar Funken auf die Haube geflogen. Da diese sich eingebrannt haben, habe man mir einen Aufkleber des Autohauses draufgeklebt. So sei nichts mehr von den schwarzen Brandflecken zu sehen.
    Ich war gerade auf dem Sprung, dem Freundlchen an die Gurgel zu gehen, als die Alarmanlage meines ES lostönte. Sie lies sich nicht abstellen . . .
    Auf einmal merkte ich wie ich an meiner Schulter geschüttelt wurde. Meine Frau meinte werd mal wach und schalt den Wecker aus!!!!!!!!!!!


    So ich hoffe, ich hab den noch Wartenden Mut gemacht und werde in 120 Minuten meinen Kleinen holen. (Wenn nicht das Autohaus abgebrannt ist)

    Hallo Carsten, danke für deine Einladung. Wann soll ich kommen.
    Hallo Flin, habe ich auch schon überlegt - noch schlimmer: es hat alles gut gegangen und der Azubi nimmt beim Rausfahren den Torrahmen mit.

    Es ist eben kein Verlass mehr auf die Unzuverlässigkeit der Händler. Kaum hat man sich mit Weihnachten arrangiert, schmeißen die wieder alles über den Haufen. Jetzt kann gucken, dass ich den reservierten großen Tannenbaum wieder abbestellen kann.
    Ist schon ein Stress.