Beiträge von MRT

    Ist das schon bei der Produktion umgestellt? Ich habe Mitte März bestellt und mitte nächste Woche ist Baudatum. Bekomme ich jetzt eigentlich einen mit Filter und 6dTemp oder ohne Filter?

    Im App Store gibt es ein Navi App namens Waze die mit Ford Sync 3 kompatibel und somit auf dem großen Bildschirm nutzbar ist. Leider kann ich es selber noch nicht testen (ES noch nicht da) und kann daher keine weiteren Infos geben. Hört sich aber als Alternative ganz interessant und gut an! Vielleicht kennt jemand die App schon oder probiert es aus und kann uns seine Erfahrungen mitteilen!

    Hallo zusammen,


    da der Ecosport keine klassische sondern eine zur Seite öffnende Heckklappe hat, war ich erstmal etwas unsicher und skeptisch. Allerdings kam ich für mich zu dem Entschluss, dass die meisten Parkplätzen oder Parkhäuser so angeordnet sind bzw. nach dem Einkauf genügend Platz hinter dem Auto vorhanden ist. Seitdem beobachte ich auch öfters (bewusst oder unbewusst) wieviel Abstand oder ob genügend Platz zum öffnen der Heckklappe /- tür vorhanden wäre. Daher mein Frage an die glücklichen wie sieht es im Alltag aus und wie ist euer Erfahrung in der Praxis. Auch interessiert mich der kofferraumvolumen in der Praxis. Natürlich ist die Größe abhängig von der Personenanzahl etc. Aber auch hier ganz allgemein die Alltagstauglichkeit (Einkäufe, Großeinkauf, Ausflug mit ein paar Freunden etc.). Natürlich können auch die wartenden ihre Meinung äußern.

    Hallo zusammen,


    lese auch seit einiger Zeit mit und muss sagen tolles Forum. Ich gehöre seit dem 20. März auch zu den Wartenden. Bestellt haben wir uns den Ecosport Titanium als Automatik in magnetic grau mit easy driver Paket, Winter Paket, Navi mit B&O etc.. Laut meinem Händler soll er mitte Mai gebaut und mitte Juni ausgeliefert werden.
    Wir freuen uns schon und warten auf den Tag der Auslieferung.
    Schöne Grüße an Alle