Bei dem Baujahr tippe ich auf ein verstopftes Sieb im Ölpumpensumpf, verursacht durch Abrieb des in Öl laufenden Zahnriemen.
Ist es ein Benziner?
Weil auf Diesel soll der Zahnriemen nicht so empfindlich sein.
Bei dem Baujahr tippe ich auf ein verstopftes Sieb im Ölpumpensumpf, verursacht durch Abrieb des in Öl laufenden Zahnriemen.
Ist es ein Benziner?
Weil auf Diesel soll der Zahnriemen nicht so empfindlich sein.
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Klingt eher nach Deinen Entpack-Tool.
Die Batterie des Wagens scheint in Ordnung zu sein. Sonst wäre ich ja gar nicht erst in den Wagen reingekommen. Auch das Armaturenbrett ist mit Strom versorgt.
Das hat heute nicht wirklich was zu bedeuten.
Wenn die Spannung der Batterie zu gering ist, funktioniert das Alles noch und Starten geht dann trotzdem nicht.
Sicher kann man sich da nur mit Starthilfe sein. Also Spenderfahrzeug oder anderweitig eine Batterie zur Starthilfe abklemmen und schauen, ob es dann funktioniert.
(Falls ADAC-Mitgliedschaft vorhanden, die machen das dann kostenlos.)
Aber das Pedal ließ sich immer noch nicht durchtreten.
Was genau möchtest Du damit ausdrücken?
Kannst Du das Fahrzeug nicht starten?
Oder wundert Dich lediglich, dass Du das Pedal nicht durchtreten kannst?
Ersteres wäre schlecht, weil tatsächlich ein Defekt.
Zweiteres ist ein gutes Zeichen, weil beweist ein dichtes Bremssystem. Wenn man das Bremspedal mehr als einmal durchtritt, bleibt der Bremsdruck gespeichert und macht das Pedal hart.
Ich habe mir für das Update auf die F12 + aktuelles Sync die Autoinstall.lst vom CyanLabs-Tool erstellen lassen.
Es bestand aus 3 Teilen, d.h. es fand während der Installation 2x ein automatischer Restart statt. Die Installation dauerte ~2.5h und funktionierte problemlos.
Dabei habe ich diesmal im Stand ohne Zündung installiert, nur das Radio an (nach Tür auf/zu, damit es beim Aussteigen nicht aus geht).
Das dürfte die Drucksteuerung des Turboladers sein.
Also das Teil erneuern und sicherheitshalber kann man die einzelnen Kabel, die von da kommen einen knappen cm abisolieren und die Kupferlitze verlöten. So dass sich da kein Öl weiter verbreiten kann.
Hat vielleicht jemand einen anderen, besseren Vorschlag ?
Gegen den MEM_Error hilft es, die Files einzeln zu installieren.
Wobei Du bei den Nav-Voices doch sowieso nur eines der 4 brauchst, z.B. das 4U5T-14G22-BAH.tar.gz für deutsch. Die anderen 3 einfach weglassen.