SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Mine


    Danke. Ich hab es nochmal geändert:




    djdexter


    Mit winrar ist das unpack leer, bis auf eine Datei, mit 7zip kann ich entpacken, aber bekomme auch 2 Fehlermeldungen.

    Ich habe mehrmals mit chrome und firefox runtergeladen, wie auch mit nem download manager.
    Die Datei hat immer ein fehlerhaftes Archiv.

    Ford Kuga | 1.5 EcoBoost Titanium (2019) | 150 PS

  • Hatte das nochmal mit edge und Chrome runtergeladen. Bei beiden gleiches Problem.

    Cache vorher geleert.

    Habe heute früh schon bei Ford selber nen Fall aufgemacht. Bin mal gespannt. Soll die Woche Rückmeldung bzw Anruf bekommen.

    Gebe wieder Bescheid.

  • So, nach ein zwei Telefonaten mit Ford hoffe ich, dass sie er zeitnah schaffen, die Datei zu überprüfen und ggf zu erneuern. Wurde auf einen Besuch der Fordwerkstatt vertröstet. Bekam dann von der netten Dame noch einen 100 Euro Servicegutschein.

  • Die Dateien bei Ford haben keine Fehler, da liegt er bei deinem Rechner oder Programm etwas vor.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich lade beruflich sehr viele Dateien von verschiedenen Servern und habe nie Probleme. Auch durch die Nutzung verschiedener Entpackprogramme konnte ich den Fehler nicht vermeiden.

    Wäre schön, wenn jemand anderes berichten kann,wo es klappt.

    Bei Mr_KUGA2019 gleiches Problem.

  • Defekte Packdateien :


    Könnte es nicht auch sein, daß es durch das pure Ansehen der gepackten Unterdateien ( xxx.tar.gz ), was ja auch schon ein Öffnen darstellt, zu Datenveränderungen kommt, weil vielleicht irgendwelche Flags gesetzt werden ???

    Ich meine mich zu erinnern, daß ich ein solches Problem auch schon mal hatte.


    Gruß Klausi