SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Danke Vanity2020,


    danke für deinen Hinweis, hab ich mir mal angeschaut. Auch die Anwendung findet diese 4 Nav-Voice Dateien.

    Ich wollte halt nur versuchen nachzuvollziehen was Ford hier anbietet, da auch Mine in seiner Übersicht nur 1 Nav-Voice (BAG) anbietet.


    Gruß Norm :)

  • Hi Norm,


    bitte bloß nicht installieren.

    Du brauchst nur wie von Mine in Post 1 geschrieben die Nav-Voice BAG. Wenn Du die anderen installierst hast Du ein total zugemülltes Sync und die Sprachausgabe stottert weil Speicher voll. Habe ich auch leidvoll erfahren müssen. Da hilft dann nur noch ein Reformat.

    Keine Ahnung warum Ford die komplett zum installieren anbietet. War bei mir auch so.


    Viele Grüße


    Tom

  • Ich bin gerne in diesem Forum und habe ständig meine Updates auf meinen Puma ST gespielt.

    Jetzt habe ich aber einen neuen Focus. Natürlich mit SYNC 4. Daher mal meine Frage. Die Updates kommen ja jetzt Durch das Mobile Netzwerk.

    Aber ich habe eine Frage zu die Radio Logos. Bei mir habe ich scheinbar noch eine ältere Version der Radio Logos auf dem SYNC 4. Kann man die Logos von hier auf auch das SYNC 4 System aufspielen?

  • Sync 3 und Sync 4 sind zwei vollkommen unterschiedliche Systeme, daher ganz kurz, nein geht nicht.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • norm22


    das sind nur unterschiedliche Länderspezifische Sprachdateien.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mahlzeit und frohes Neues Kollegen,


    ich habe da eine grundlegende Frage. Wird hier auch einem geholfen, wenn man kein deutsches Auto hat.


    Habe nämlich ein importiertes F-150 und ich bekomme es einfach nicht hin den guten "einzubürgern".

    Ich konnte gestern nun endlich mit ach und krach die neue EU Version der App - 3.4.22251 - draufzuspielen aber ich bekomme leider nur en/fr/es als Sprachen zur Auswahl :(


    Mir ist ebenfalls bewusst, dass man die Module mit ForScan oder ähnlichem bearbeiten muss, habe dies auch mit bestem Wissen und Gewissen getan aber leider fehlt mir da so bisschen ein Guide-Fade wo ich mich entlang hangeln kann.


    Was müsste ich als technische information hierher posten, damit mir geholfen wird?

  • Ein paar mehr Infos werden schon benötigt:


    - Baujahr

    - zufällig die Version/Softwarestände von IPC und APIM

    - PLZ, für eventuelle Hilfe vor Ort

    - unter deinen Informationen steht leider nichts drin

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo,


    hab bei meinem Sync3 keine FM-Logos angezeigt bekommen, nur DAB-Logos sind da gewesen. Nun das aktuelle Update (Version Release Paket für F11 - APP, VOICE, Nav_Voice, Logos - 3.4.10.22) aus Post 1 gemacht und noch immer keine FM Logos zu sehen. Hab bisher Reset und Logos anzeigen Aus-Ein probiert, kein Erfolg. Mach ich was falsch oder hab ich ein technisches Problem. Update ist ohne Fehler gemacht worden, neueste Version wird angezeigt.


    Bitte um Hilfe.


    LG

    R