SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • Ich hatte die extra noch nicht eingestellt, da bisher nur wenig Rückmeldungen zu finden sind.

    Funktioniert die 22251 denn mit der Sprachsteuerung AT Version?

    Bei den letzten Versionen musste immer die Sprache mit ausgetauscht werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mine Kann man eigentlich einzelne Dateien innerhalb der *.GZ Datei bzw. des Images vor dem Flashen noch bearbeiten? Es gibt offenbar eine Lösung für den fehlenden AutoDimm Button in der 3.4. Dazu muss innerhalb des Images die Datei DisplaySettings.qml bearbeitet bzw. eine Zeile geändert werden. Ich trau mich nicht per SSH auf eine aktive Sync Partition zu schreiben deshalb wäre mir das Editieren vor dem Flashen lieber.


    Gruß, Rinne

  • Ja sollte gehen wenn ich mich nicht irre. Ich würde es aber per SSH oder Mod Änderung machen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Aloha,

    habe jetzt mal alles an Sprachbefehlen usw durch getestet. Bei mir läuft die ne Version tiptop.

    Selbst die Standortfreigabe geht bei mir wieder. Hatte vorher das Problem das sie nur mal sporalisch da war.

  • Ich hatte die extra noch nicht eingestellt, da bisher nur wenig Rückmeldungen zu finden sind.

    Funktioniert die 22251 denn mit der Sprachsteuerung AT Version?

    Bei den letzten Versionen musste immer die Sprache mit ausgetauscht werden.

    Habe die so am laufen. Funktioniert ohne Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von MasterXur ()

  • Hallo, ich brauche mal euer "Schwarmwissen"

    habe heute über Ford ein Update angeboten bekommen:


    [SYNCGen3.0_3.4.22200]

    Item1 = 4U5T-14G422-BAG

    Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAG.tar.gz

    Item2 = 4U5T-14G422-BBG

    Open2 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBG.tar.gz

    Item3 = 4U5T-14G422-BCG

    Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BCG.tar.gz

    Item4 = 4U5T-14G422-BDG

    Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BDG.tar.gz

    Options = Delay,Include,Transaction


    Die "4U5T-14G422"-Datei ist meines Wissens nach das "Nav Voice"-Pack. Mine biete ja die erste (BAG) auch zum Download.

    Nun meine Frage, für was ist die BBG, BCG und BDG?


    Gruß Norm :thumbup:

  • Soweit ich weiß, steht BB für Map Europa, danach immer (hier G) der Versionsbuchstabe. BC steht für EU Nord UK, BD für Spanien. Frankreich BE, Mitteleuropa BF, Südeuropa BG, Osteuropa BH, Zypern BJ.

  • Hallo Raj


    danke für deine Antwort, ich bin bei dir wenn ich wegen der Map-Dateien (1U5T-14G421-xyz) fragen würde!

    Aber mir geht es um die "4U5T-14G422"-Dateien (NAV Voice) - hier kannte ich bisher immer nur 1 Datei (aktuell BAG).


    Gruß Norm