SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates

  • 1_20210806_090318.jpgIch kann das neue Map Kartenupdate nicht installieren...

    Ich bekomme die ganze Zeit einen Fehlercode mit der Bitte es neu Herunterzuladen...

    Dreimal getan und ich bekomme weiterhin den Fehlercode angezeigt...

    Hab dann unter der angegeben Nummer bei Ford angerufen. Die Dame meinte, das sei ein Fehler von Ford und man arbeitet dran. Ford bat mich meinen Vertragspartner zu kontaktieren, da alle Sprachoptionen bis auf den Zugriff zum Telefon nicht mehr möglich sind.

    Mein Vertragspartner nahm sich der Sache an und gab mir einen Termin. Sie werden mir selbstverständlich kostenfrei weiterhelfen und das Update neu aufspielen. Alle Fehler die dadurch entstanden sind, werden sie auch beheben.

    Ich muss auch sagen, das war das erste mal das bei mir ein Update nicht funktioniert hat...

  • Der Fehler besagt dass der Speicher in deinem sync voll ist.


    Von wann ist denn dein EcoSport? Vielleicht muss alles neu drauf. Geht aber bei einem my20 nicht.

  • Bitte nicht erschlagen.


    Kann mir bitte jemand eine Step by Step Anleitung geben wie ich dieses Paket auf mein Sync 3 aufspielen kann?


    Alle zur Zeit neuen Updates im Paket, APP, Voice und Logopaket, inkl. LogDatei


    Habe meinen ES erst seit 14 Tagen (seit Donnerstag zugelassen :).)


    Bitte nicht vergessen = ich bin eine Frau.


    Welche USB Sticks verwendet ihr? Bite genaue Bezeichnung.

    Meine beiden werden nicht erkannt.


    Danke euch schon einmal.


    Habt bitte Nachsehen mit mir.

  • Weshalb sollte der Stick nicht erkannt werden?

    Was oder welches Update ist denn da drauf?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER