• Hallo zusammen,
    ich weiss das meine heutige Frage oder Problem nichts mit ecosport zutun hat, aber vielleicht weiss ja doch einer was und kann mir helfen.
    Also folgendes Problem:
    Meine Frau hat einen 4 Jahre alten Fiesta bekommen. Soweit so gut.
    Nur wenn sie Musik vom USB Stick hören möchte, spielt er irgendwas ab, was gar nicht auf dem Stick ist.
    In der Bluetooth Verbindung hab ich alle angemeldten Handys gelöscht.
    Muss da vielleicht irgendein Speicher gelöscht werden oder ähnliches ?
    Vielleicht fühlt sich ja jemand interresiert und weiss was, was mir weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank !!!!

  • Kannst Du, oder hast Du das Medium ausgewählt?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hat der Fiesta bereits Sync 3, oder noch Sync 2?
    Hast du es schon mal mit einem anderen Stick probiert?
    Wäre interessant, was dann passiert.

  • Der USB Stick ist ausgewählt. Dann kommt Musik die nirgends gespeichert ist.

    wenn die nirgendwo gespeichert ist, dann kann die nur aus dem Radio kommen

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kann mir jemand sagen, ob man mit Sync 3 light Musik von einem USB Stick abspielen kann? Wenn ich den USB Stick einstecke und auf Quellen gehe zeigt er mir das Symbol für USB nicht an.

    Das müsste eigentlich funktionieren. Hast du beide USB Steckplätze ausprobiert?
    Beim meinem ("normalen") Sync funzt das ohne Probleme.


    IMG_3635.JPGIMG_3636.JPG

  • Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen, ob man mit Sync 3 light Musik von einem USB Stick abspielen kann? Wenn ich den USB Stick einstecke und auf Quellen gehe zeigt er mir das Symbol für USB nicht an.

    @CAPRI1969
    Ich habe auch Sync3 light und USB-Sticks funktionieren (meistens). Es dauert aber, bis du sie in den Quellen siehst, da sie erst indiziert werden. In der obersten Zeile erscheint der Text ..."Stickname" wurde erfolgreich indiziert... und dann funktioniert es. Das Indizieren passiert aber bei jedem einschalten des Radios, die Musik vom Stick startet dementsprechend nicht sofort.
    Allerdings mag das Sync 3 light Sticks nicht besonders, sowohl bei 32 GB als auch bei 16GB-Sticks (Empfehlung des Händlers) bleibt ab und zu das ganze System stumm und dann hilft nur ein Motorneustart.



    Viele Grüße,
    Anke

    Ecosport Titanium 125 PS | Blazer-Blau | Easy-Driver-Paket II | Winter-Paket | Sync 3 light mit einigen Macken
    bestellt: 19.02.2019, abgeholt: 23.05.2019