Beiträge von CAPRI1969

    nochmals Danke für die Info ES_EI jetzt fuktioniert es.Leider ist es wirklich so, das es ca.30-45 Sekunden dauert bis der Stick erkannt wird.

    Ja, habe beide ausprobiert ,Stick funktioniert auch bei meinem ES mit normalem Sync, leider nur nicht beim ES meiner Frau mit Sync Light . Da bleibt ja
    wahrscheinlich wieder nur Weg zum Händler.

    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen, ob man mit Sync 3 light Musik von einem USB Stick abspielen kann? Wenn ich den USB Stick einstecke und auf Quellen gehe zeigt er mir das Symbol für USB nicht an.

    Ist anscheinend nicht nur ein ST Problem.Bei meinem ES Titanium habe ich auch dieses Poltern festgestellt.Bei einer Überprüfung
    in der Werkstatt wurde aber nichts gefunden.Ich würde aber ebenfalls sagen, das die rechte Seite schlimmer ist.

    Es ist ja keine Kritik am Autohändler , sondern an Ford, das die es nicht hin bekommen, den Eco Sport auszuliefern. Mein Autohändler hat ja mehrmals bei Ford angerufen oder Mails hin gesandt. Mehr kann er ja auch nicht machen. Er ist ja auch daran interessiert, daß der Eco Sport endlich geliefert wird, da er ja schon einen potentiellen Käufer für meinen B-Max hat. Ich bin ja sonst mit dem Autohändler zufrieden, sonst hätte ich nicht schon den 3. Ford bei ihm gekauft. Ich habe ja vor Ort einen ansässigen Ford-Händler + fahre über 30 km bis zum Händler. Sonst hätte ich ja auch den Eco Sport bei meinem Händler vor Ort (im Wohnort fast vor der Haustür) bestellen können.

    Ich mache dem Händler auch keine Vorwürfe,er steht vor dem Kunden und bekommt den ganzen Frust ab,da gehen einem irgendwann mal die Argumente aus. Es liegt bestimmt nicht am Autohaus, hier würde ich mal von einem Zufall sprechen. Da ich ebenfalls im Verkauf tätig bin, weiß ich aus eigener Erfahrung, das Drohungen mit einem Anwalt oder ähnlichem meist nach hinten losgehen.Man sollte aber zukünftig vermeiden den Händlernamen zu nennen, sodas kein falscher Eindruck entstehen kann.

    Hallo catanimal, man könnte annehmen Ford würde zum ersten Mal ein neues Modell auf den Markt bringen.Die Wartezeit für deinen ES ist (wie auch bei mir) absolut nicht nachvollziehbar. Ich war heute im AH Bell um den Fiesta meiner Frau aus der Inspektion abzuholen.Der einzige ES 2018 der auf dem Hof steht ist der Vorführwagen. Habe nochmal nach dem LT. für meinen ES gefragt. Anlieferung wahrscheinlich Mitte Juni, wenn ich im Urlaub bin. Wäre natürlich gerne mit dem neuen Auto in den Urlaub gefahren. Ich hoffe Du bekommst deinen ES noch in dieser Woche.