• Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht geht. Bezüglich der Geschwindigkeit mal mit der Datei DONTINDEX.MSA probiert? Das Problem ist wahrscheinlich, das er den jedesmal neu indexieren will, das dauert natürlich.

  • Ich habe irgendwo noch eine Anleitung, wir genau der Aufbau für den USB Stick sein muss.
    Ich suche den Mal.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht geht. Bezüglich der Geschwindigkeit mal mit der Datei DONTINDEX.MSA probiert? Das Problem ist wahrscheinlich, das er den jedesmal neu indexieren will, das dauert natürlich.

    @Kalle88
    Woher bekomme ich diese Datei?
    Laut Google gibt es die in Verbindung mit Updates.


    Viele Grüße,
    Anke

    Ecosport Titanium 125 PS | Blazer-Blau | Easy-Driver-Paket II | Winter-Paket | Sync 3 light mit einigen Macken
    bestellt: 19.02.2019, abgeholt: 23.05.2019

  • Kannst du selbst erstellen, das ist eine 0KB Datei, aber für dich hier im Anhang :)
    Einfach probieren, beim normalen Sync3 mit Navi braucht es die Datei nicht, allerdings sollte man auch erst die Minute warten bis das Sync3 seine Programme fertig geladen hat.
    Und das ist bei mir mit der 3.4 zum Vergleich mit der 3.0 deutlich schneller geworden.