Beiträge von ES_EI

    Mine : Perfekt, hat alles geklappt, beim 2. Mal starten nach dem durchlaufen des Updates hat mir eine freundliche Stimme verkündet, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung der Dateien!


    Mothes : ich hoffe sehr, dass mit dem Update jetzt die ganzen Fehler behoben sind. Das nervt mich schon seit über drei Jahren, dass das System immer wieder spinnt.

    UPDATE: Nachdem ich mir 7zip runtergeladen habe, funktionierts.

    Stick ist erstellt, jetzt probier ich mal, obs im Auto läuft.

    Vielen Dank!





    Ja, hab ich. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

    Die Version MG konnte ich ohne Probleme runterladen, nur die zip-Datei mag nicht.


    Viele Grüße,

    Anke

    Mine : ich habe jetzt über mehrere Browser versucht, die zip-Datei von Beitrag 1 runterzuladen. Er meldet immer Fehler (Der Ordner ist ungültig) und über Android ist der Ordner leer.

    Was mache ich falsch?


    Kann denn jemand schon bestätigen, dass nach dem Update die ganzen Fehler nicht mehr auftreten? Mal geht mein Radio nicht an, dann geht es wieder mal nicht aus (ganz toll, wenn man auf einem öffentlichen Parkplatz steht und nicht mal mehr die Lautstärke runterzuregeln ist...), der Bildschirm bleibt schwarz, die Anzeige hängt usw.


    Viele Grüße,

    Anke

    xaverl

    Passiert bei meinem öfters. Oder auch andersrum: der Bildschirm ist an, aber das Radio (und auch andere Quellen) bleiben stumm. Beim nächsten Motorstart ist meistens wieder alles in Ordnung.

    Das Sync3 light hat noch mehr Macken:

    Manchmal wechselt es von selbst auf den USB-Stick.

    Bei Motor-Aus bleibt grundsätzlich die Uhr ein paar Minuten hängen.

    Bei jedem Start kommt die Meldung, dass ein Wlan gefunden wurde (obwohl Wlan ausgeschaltet ist).

    Und dass die Ambiente-Beleuchtung nicht gespeichert bleibt, wurde ja weiter oben schon gesagt.


    Laut meinem Händler gibt es kein Update. Er hat die Batterie abgeklemmt, aber gebracht hat das nichts.

    Sync Softwareversion R5.3.0.1_R18364b


    Viele Grüße,

    Anke

    Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht geht. Bezüglich der Geschwindigkeit mal mit der Datei DONTINDEX.MSA probiert? Das Problem ist wahrscheinlich, das er den jedesmal neu indexieren will, das dauert natürlich.

    @Kalle88
    Woher bekomme ich diese Datei?
    Laut Google gibt es die in Verbindung mit Updates.


    Viele Grüße,
    Anke

    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen, ob man mit Sync 3 light Musik von einem USB Stick abspielen kann? Wenn ich den USB Stick einstecke und auf Quellen gehe zeigt er mir das Symbol für USB nicht an.

    @CAPRI1969
    Ich habe auch Sync3 light und USB-Sticks funktionieren (meistens). Es dauert aber, bis du sie in den Quellen siehst, da sie erst indiziert werden. In der obersten Zeile erscheint der Text ..."Stickname" wurde erfolgreich indiziert... und dann funktioniert es. Das Indizieren passiert aber bei jedem einschalten des Radios, die Musik vom Stick startet dementsprechend nicht sofort.
    Allerdings mag das Sync 3 light Sticks nicht besonders, sowohl bei 32 GB als auch bei 16GB-Sticks (Empfehlung des Händlers) bleibt ab und zu das ganze System stumm und dann hilft nur ein Motorneustart.



    Viele Grüße,
    Anke

    Hallo miteinander,
    ich setze mich dann auch mal auf die Wartebank.
    Nach 20 Jahren Peugeot haben wir uns am 19.02. einen Ford Ecosport bestellt.
    Hoffentlich geht's schnell, unser Peugeot Partner steht mit Zylinderkopfdichtungsschaden beim Händler, haben also gerade keinen fahrbaren Untersatz .
    Dafür habe ich das "Böse Buch" schon etwas durchgearbeitet .
    Viele Grüße aus dem Altmühltal,
    Anke


    Nachdem meine Signatur irgendwie nicht sichtbar ist :
    Bestellt haben wir einen Ecosport Titanium 125 PS in Blazer-Blau mit Easy-Driver-Paket II und Winter-Paket