FORD Pass App - Probleme

  • War bei mir auch. Ich sollte mich neu anmelden, habe ich gemacht, alles gut. Es ist die Version 2.13.0 Es sieht etwas anders aus, aber meine Daten vom ES sind da, mein Freundlicher ist der richtige, nur mein letzter km Stand, Tankanzeige und % bis zur nächsten Inspektion sind nicht mehr vorhanden. Da muss ich sicher mal das iPhone und ES verbinden und fahren.
    ES kam kurz darauf eine Mail von Ford.
    Ich habe eben iPhone und ES verbunden, hat sofort erkannt, alles gut.

    Dateien

    LG Reiner 51


    SILVERSTAR


    Bestellt: 22.03.2018, beim Händler: 22.06.2018, Zugelassen: 26.06.2018
    ES Cool & Connect
    Polar-Silber-Metallic
    125 PS Automatik
    Navigation Ford SYNC 3 mit 8"-Touchscreen
    Park-Pilot-System vorn und hinten
    Rückfahrkamera
    Winterpaket
    Ganzjahresreifen
    Standheizung nachgerüstet


  • Ich komme ja gar nicht zur Neuanmeldung. Wenn ich die App starte, dann muss ich AGB etc bestätigen und dabei hängt er sich bei Schritt 3 auf oder gibt Fehlermeldung. Angeschlossen im Auto geht's auch nicht...

    2019er EcoSport Titanium 1.0 74kW Titanium, Design II, Easy Driver II, Winter, B&O

  • Hab grad auch mal geschautnach dem bestätigen der neuen AGB hängt sich die App mit dauerladen auf.


    Naja mal abwarten wann die das hinbekommen, so wirklich brauch man die App ja auch nicht :D

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Naja, die App ist der einzige Nachweis der aktivierten Garantieverlängerung.... ;)

    Nö mach Dir da mal keinen Kopf, die App war ja einmal Ordnungsgemäß aktiviert. Die Garantiedaten kann der FFH einsehen im System. Davon konnte ich mich mit eigenen Augen überzeugen :thumbup:


    btw. eben nochmal nachgeschaut und bei mir funxt die App wieder :)

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Musste gerade auch alles neu bestätigen. Aber funktioniert weiter gut.
    Gestern gechattet mit Ford Pass. Es soll zum Jahresende ein ganz großes Update kommen mit weiteren Funktionen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Bin mit ES gefahren und habe mit iPhones verbunden, ist alles wieder okay auch Kraftstoffstand, Kilometerzähler, verbleibende Zeit in % bis nächsten Ölwechsel und Live Traffic aktiviert ist wieder da. Besser geht nicht.

    LG Reiner 51


    SILVERSTAR


    Bestellt: 22.03.2018, beim Händler: 22.06.2018, Zugelassen: 26.06.2018
    ES Cool & Connect
    Polar-Silber-Metallic
    125 PS Automatik
    Navigation Ford SYNC 3 mit 8"-Touchscreen
    Park-Pilot-System vorn und hinten
    Rückfahrkamera
    Winterpaket
    Ganzjahresreifen
    Standheizung nachgerüstet