FORD Pass App - Probleme

  • Auch nichts verändert. Manchmal ok, manchmal keine Tankangaben, Kilometer.
    Im Auto noch alles ok, in der Wohnung keine Daten mehr. Smartphone immer im Internet.

    @Gast
    Warum sollte es am Handy (Samsung A6) liegen?
    Hat ja vorher alles funktioniert und ich hab keine Einstellungen verändert

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Hallo!!
    Seit zwei Tagen ist etwas passiert....wenn ich die App Starte, dann bekomme ich Datenschutzhinweise, welche ich bestätigen muss und dann friert es ein....
    Hat das noch Jemand?
    Danke!!!

    2019er EcoSport Titanium 1.0 74kW Titanium, Design II, Easy Driver II, Winter, B&O

  • Ja seit meinem letzten App Update detto.

    St-Line, EcoBlue AWD 125 PS


    Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver III, Winter-Paket II, ST-Line Exterieur - Paket, Panorama-Paket
    Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+

  • Hallo!!
    Seit zwei Tagen ist etwas passiert....wenn ich die App Starte, dann bekomme ich Datenschutzhinweise, welche ich bestätigen muss und dann friert es ein....
    Hat das noch Jemand?
    Danke!!!

    Also ich habe einen Hinweis bekommen, das ein in Kürze ein Upgrade kommt und ich mich dann neu anmelden muss.
    Irgendwas scheint jetzt wohl mit der App von den Machern zu passieren.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Hallo!!
    Seit zwei Tagen ist etwas passiert....wenn ich die App Starte, dann bekomme ich Datenschutzhinweise, welche ich bestätigen muss und dann friert es ein....
    Hat das noch Jemand?
    Danke!!!

    Bei mir keine Probleme (IOS).
    Welche Version hast du drauf? Bei mir ist es die App-Version 2.13.0.

    Also ich habe einen Hinweis bekommen, das ein in Kürze ein Upgrade kommt und ich mich dann neu anmelden muss.
    Irgendwas scheint jetzt wohl mit der App von den Machern zu passieren.

    Das neu Anmelden war bei mir nach dem Upgrade auf 2.13.0 auch, ging aber ohne Probleme vonstatten.
    Eventuell gibt es da Unterschiede zwischen Android und IOS.

  • ist bei mir auch 2.13.0 aktualisiert am 22.07.2019
    Android!
    Ich öffne die App:
    Cookies akzeptieren: OK
    AGB akzeptieren: OK
    Datenschutz und rechtliche Hinweise: Etwas ist schiefgegangen bzw. Dauerschleife 'Wird geladen' wie im Bild oben....

    2019er EcoSport Titanium 1.0 74kW Titanium, Design II, Easy Driver II, Winter, B&O

    2 Mal editiert, zuletzt von EcoSport74 ()

  • Also ich habe das Problem mit Android.

    St-Line, EcoBlue AWD 125 PS


    Ruby-Rot Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver III, Winter-Paket II, ST-Line Exterieur - Paket, Panorama-Paket
    Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB/DAB+

  • ist bei mir auch 2.12.0 aktualisiert am 22.07.2019
    Ich öffne die App:
    Cookies akzeptieren: OK
    AGB akzeptieren: OK
    Datenschutz und rechtliche Hinweise: Etwas ist schiefgegangen bzw. Dauerschleife 'Wird geladen' wie im Bild oben....

    Was passiert wenn du mit dem Ecosport koppelst?