FORD Pass App - Probleme

  • @'Globus44
    wie gechattet ???
    Wenn ich den Chat (Ford Ask) aufrufe, z.B. FordPass App eingebe erhalte ich nur vorgefertigte Antworten - kein Live Chat.
    Bitte Vorgehensweise erklären. :P


    Dafür gibt es aber eine FordPass Hotline: 0221 9039770
    Habe gerade mal angerufen. Nettes Gespräch.


    Fragen zu SYNC 3 Funktionen können aber nicht beantwortet werden.



    So am Rande: man kann das SYNC 3 mit 2 Smartphones gleichzeitig per Bluetooth verbinden.


    1. Gerät voller Umfang - also telefonieren über Fahrzeug


    2. Gerät z.B. Music über SYNC 3 abspielen


    nette Spielerei - von 2 Frauen ausprobiert :D

    Ecosport - Titanium 125 PS Automatik - Saphir-Blau
    Baujahr 01/2019
    Winterpaket
    Design-Paket II
    Easy-Driver-Paket I
    KeyFree-System
    Sync 3 mit DAB+

  • ... scheiße, warum macht der immer bei mir so große Zeilensprünge.
    Tippe ganz normal Zeile für Zeile. Nur ab und zu mal wegen der besseren Übersicht eine Leertaste Grimpf :thumbup:

    Ecosport - Titanium 125 PS Automatik - Saphir-Blau
    Baujahr 01/2019
    Winterpaket
    Design-Paket II
    Easy-Driver-Paket I
    KeyFree-System
    Sync 3 mit DAB+

  • Ford Pass auf Smartphone öffnen, unten Assistent aufrufen, dann stehen oben 3 Symbole. Chat anklicken......

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Oh Mann, das hatte ich schon lange gesehen, aber gerade nicht auf dem Schirm.
    Warum aberr keine echte Chatfunktion auf der deutschen Ford Seite ??
    Die Amis haben das. Danke an Globus44

    Ecosport - Titanium 125 PS Automatik - Saphir-Blau
    Baujahr 01/2019
    Winterpaket
    Design-Paket II
    Easy-Driver-Paket I
    KeyFree-System
    Sync 3 mit DAB+

  • Ich glaube die sind dort total überfordert mit Softwareanpassungen bei Ford.

    Langsam kommt mir das auch so vor. Oder sie machen da gerade eine komplette IT- Umstellung.
    Das würde auch die Probleme, welche einige am Sonntag festgestellt haben, erklären.

  • Bei mir zeigt die App auch nach löschen und erneuten installieren immer noch keine Daten an.
    Ich überlege ernsthaft ob man den Müll wirklich braucht

  • Bei mir zeigt die App auch nach löschen und erneuten installieren immer noch keine Daten an.
    Ich überlege ernsthaft ob man den Müll wirklich braucht

    Ich nutze die App sowieso schon seit längerem nicht mehr. Ist zwar eine nette Spielerei, wenn sie denn
    funktioniert. Aber einen richtigen Sinn oder Nutzen sehe ich in der App nicht.

  • @Gast
    LiveTraffic funktioniert ebenfalls nicht und wo steht das Anzugdrehmoment der Felgen in der App?


    Wenn ich diese Info brauche, schaue ich ins Böse Buch