FORD Pass App - Probleme

  • Bei mir keine Fzg-Daten, weder Km-Stand, noch Tankinhalt usw. in der FORD-Pass-App

  • Bei mir keine Fzg-Daten, weder Km-Stand, noch Tankinhalt usw. in der FORD-Pass-App

    Kann ich so nicht bestätigen. Heute gegen 17.30 Uhr getankt und hatte danach die aktuellen Daten
    in der App (Apple).
    Auch die Web-Site Sync 3 Update ist sowohl Deutsch als auch UK erreichbar. Auch Etis ist aufrufbar.
    Momentan funktioniert bei mir alles. ?(

  • Bei mir funxt die App (android) auch ohne Probleme. Gerade nachgeschaut :)

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Stand : Sonntag 19.05.19 ab 21.50 Uhr
    Ford Etis vorher error 404 - jetzt wieder da - Abfrage ok
    Ford Update Seite Deutsch
    Meldung " Anscheinend ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es etwas später noch einmal. "
    FordPass App Android immer noch keine Funktion:
    Nach Aufruf der App und kurzer Aufbauzeit erscheint oben links ein weiß / rotes Ausrufezeichen
    mit der Meldung: .... kontaktieren Sie ihren Ford Assistenten


    Genauer kann ich das nicht mehr schreiben, just 22.02 Uhr funktioniert diese wieder .
    Auch Ford Update Seite Deutsch wieder in Ordnung.


    Anscheinend haben die mal Sonntag gehabt.
    Nichts für ungut
    spätere Neuigkeiten folgen noch - momentan aber wenig Zeit für das Forum

    Ecosport - Titanium 125 PS Automatik - Saphir-Blau
    Baujahr 01/2019
    Winterpaket
    Design-Paket II
    Easy-Driver-Paket I
    KeyFree-System
    Sync 3 mit DAB+

  • Habe ich auch neuerdings. Manchmal alles ok, dann wieder nicht.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Habe gechattet. Das Problem ist dort bekannt, es wird daran gearbeitet.
    Mein Autobild fehlt seit 5 Monaten in der App. Es soll noch dieses Jahr wieder zu sehen sein!
    Ich glaube die sind dort total überfordert mit Softwareanpassungen bei Ford.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9